Kevin Möhwald (KAS Eupen/Belgien)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Macht er nicht, es ging ihm lediglich um die Laufleistung und deren Effektivität oder nicht, so hab ich es zumindest verstanden.
MMn ist er behäbig, nicht dynamisch, recht zweikampfschwach und vergleichsweise langsam, dem gegenüber stehen ein recht gutes Auge, eine gute Schusstechnik und spielerisch ist er auch gut, finde ich.
Der Wunsch das er Werder verlässt ist für mich nicht nachvollziehbar! Der Junge kann was und würde uns in der zweiten Liga richtig gut tun.

Der Wunsch das er Werder verlässt ist für mich nicht nachvollziehbar! Der Junge kann was und würde uns in der zweiten Liga richtig gut tun.
Er hat die guten Leistungen halt nur mit Kruse in der Mannschaft gezeigt, wie so einige. Danach ist es leider ganz ruhig um ihn geworden. Ein Leader wird er leider nie werden. Für mich unterer Durchschnitt und austauschbar. Würde mich über nen Verkauf freuen wie Bolle.

FB könnte dafür sorgen, dass er wieder ein wertvoller Mann für uns wird. Das braucht natürlich etwas Geld in der Kasse, denn der richtige Mann links, rechts, vor und hinter ihm, wird etwas kosten.

Was wird hier ME eigentlich ans Bein gepisst?

Wenn Eggestein verkauft wird, bin ich schon gespannt wen man sich als nächstes Ziel heraus sucht. Ohne geht es halt eben nicht. Und dabei geht es nicht um Kritik. Hier arbeitet man sich ja sogar an ihm ab wenn nicht mal gespielt wird. Oder gibt es irgendwas neues zu ihm, ein Interview oder ein Gerücht?

Ich kann mir vorstellen, dass es Möwe genauso wie Megge gut tun wird, wenn sie einen ordentlichen 6er hinter sich wissen und sich wieder um Kreativität in der Offensive und nicht mehr um die Drecksarbeit kümmern müssen.

Gewagte Prognose ;) Spaß beiseite, genau so ist es (das war ja schon deutlich wenn Groß dort stand. Der ist aber halt eben limitiert was den Spielaufbau angeht). Dass Möhwald und Eggestein voneinander profitieren sah man schon in der letzten Vorbereitung. Nur hilft das wenig wenn das Mittelfeld so aussieht wie es eben ausgesehen hat. Wenn man sich jetzt noch vorstellt, die beiden 8er hätten nicht nur einen 6er zentral hinter sondern gar einen zentral offensiven neben/vor sich, könnte glatt ein Schuh draus werden. Mal schauen ob für diese Position jemand kommt oder ob man es mit Schmid und Woltemade probiert. Sind natürlich beides keine wirklich zentralen Spieler. Das ist im aktuellen Kader im Grunde nur Osako und ich glaube nicht, dass der bleibt.

"Es geht nicht darum, viel zu laufen" Generell ist die Aussage im Profifußball Bullshit. Natürlich muss viel gelaufen werden. Fußball ist ein Laufspiel. Ich fasse mich am Kopf.
UND JA:innen Effektiv wäre dann schön. Vor 2 Jahren bummelig hatte ME eine Saison lang die meisten "effektiven" Läufe in der Bundesliga unter ALLEN Spielern. Kaum wird das etwas weniger, muss er in die Abschusskanone. Was wird hier ME eigentlich ans Bein gepisst?
Wozu die vielen Kilometer gut sind? Das deckt den Raum ab. xm²/t !!! Damit die anderen Spieler ohne Pferdelunge effektiv auf Ball führende Gegner gehen können.
Viel laufen von dem das meiste nicht effektiv war. Maxi hatte 1 gute Saison neben MAX KRUSE, seitdem wurde er gehyped wie toll er nicht ist. Man sah in den letzten 2 Jahren was er wirklich kann :facepalm:, glaube zwar das er mehr kann als er gezeigt hat und da wären wir wieder beim SuperSupertrsiner Floko.

Hoffe das Anfang mehr aus ihm heraus holen kann.

Wenn Eggestein verkauft wird, bin ich schon gespannt wen man sich als nächstes Ziel heraus sucht. Ohne geht es halt eben nicht. Und dabei geht es nicht um Kritik. Hier arbeitet man sich ja sogar an ihm ab wenn nicht mal gespielt wird. Oder gibt es irgendwas neues zu ihm, ein Interview oder ein Gerücht?
War klar das du das schreibst als Riesen Maxifan. Maxi gibt ja Anlass ihn zu kritisieren, du hast doch selber geschrieben das du das letzte halbe Jahr fast kein Spiel geschaut hast. Wie willst du dann beurteilen wie er gespielt hat. Seit Kruses Weggang ist Maxi völlig untergetaucht.

Gewagte Prognose ;) Spaß beiseite, genau so ist es (das war ja schon deutlich wenn Groß dort stand. Der ist aber halt eben limitiert was den Spielaufbau angeht). Dass Möhwald und Eggestein voneinander profitieren sah man schon in der letzten Vorbereitung. Nur hilft das wenig wenn das Mittelfeld so aussieht wie es eben ausgesehen hat. Wenn man sich jetzt noch vorstellt, die beiden 8er hätten nicht nur einen 6er zentral hinter sondern gar einen zentral offensiven neben/vor sich, könnte glatt ein Schuh draus werden. Mal schauen ob für diese Position jemand kommt oder ob man es mit Schmid und Woltemade probiert. Sind natürlich beides keine wirklich zentralen Spieler. Das ist im aktuellen Kader im Grunde nur Osako und ich glaube nicht, dass der bleibt.
Was ist denn Schmid?

Das ist echt frech von dir!

Die zweitmeisten km aller Spieler in der gesamten Bundesliga gelaufen. Klar auch mal getrabt. Aber ihm Konditionsmängel per se anzudichten, ist ... ist ... ist
da bin ich bei dir

Vielleicht Theo23?
Der Schlappschwanz hat nur die drittmeisten Kilometer aller Bundesligaspieler geschafft.
Theo so betiteln, das ist frech wenn nicht sogar dumm von dir.

Back