Der Wunsch das er Werder verlässt ist für mich nicht nachvollziehbar! Der Junge kann was und würde uns in der zweiten Liga richtig gut tun.Macht er nicht, es ging ihm lediglich um die Laufleistung und deren Effektivität oder nicht, so hab ich es zumindest verstanden.
MMn ist er behäbig, nicht dynamisch, recht zweikampfschwach und vergleichsweise langsam, dem gegenüber stehen ein recht gutes Auge, eine gute Schusstechnik und spielerisch ist er auch gut, finde ich.

Lese deine Post nochmal! Wenn du mit ausdrücken meinst, das sein Horizont nicht ausreicht ist es Grenzwertig.
Spaß beiseite, genau so ist es (das war ja schon deutlich wenn Groß dort stand. Der ist aber halt eben limitiert was den Spielaufbau angeht). Dass Möhwald und Eggestein voneinander profitieren sah man schon in der letzten Vorbereitung. Nur hilft das wenig wenn das Mittelfeld so aussieht wie es eben ausgesehen hat. Wenn man sich jetzt noch vorstellt, die beiden 8er hätten nicht nur einen 6er zentral hinter sondern gar einen zentral offensiven neben/vor sich, könnte glatt ein Schuh draus werden. Mal schauen ob für diese Position jemand kommt oder ob man es mit Schmid und Woltemade probiert. Sind natürlich beides keine wirklich zentralen Spieler. Das ist im aktuellen Kader im Grunde nur Osako und ich glaube nicht, dass der bleibt.
, glaube zwar das er mehr kann als er gezeigt hat und da wären wir wieder beim SuperSupertrsiner Floko.