Kevin Möhwald (KAS Eupen/Belgien)

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas corox
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Also laut "Bild" will/muss Werder wohl 30 Millionen Transfer Einnahmen erwirtschaften, das wäre eigentlich doch garnicht mal sooo dramatisch...Augustinnson, Pavlenka, Sargent, Friedl, Rashica und dann sollte das Ziel sogar erreicht sein wenn Baumann sich bei jedem einzelnen Transfer über den Tisch ziehen lässt...
An unsere jungen und Möhwald müssen wir dann hoffentlich nicht auch noch ran...
1) Baumann und verhandeln.....
2) jeder weiß, dass wir dringend Kohle brauchen. Als Manager eines anderen Vereins würde da das "Schnäppchen Fieber" ausbrechen.... Ich weiß dass zum Beispiel Pavlenka 7 Mio € wert sein soll... Also biete ich 5 Mio €.... Bremen wird das nicht ablehnen... Der 30.Juni rückt näher... Tick Tack....
Für jeden Manager ein Vorteil, außer für Azubi Baumann

1) Baumann und verhandeln.....
2) jeder weiß, dass wir dringend Kohle brauchen. Als Manager eines anderen Vereins würde da das "Schnäppchen Fieber" ausbrechen.... Ich weiß dass zum Beispiel Pavlenka 7 Mio € wert sein soll... Also biete ich 5 Mio €.... Bremen wird das nicht ablehnen... Der 30.Juni rückt näher... Tick Tack....
Für jeden Manager ein Vorteil, außer für Azubi Baumann
5 Millionen für Pavlenka würde ich mit Kusshand nehmen. Diese 7 Millionen sind mMn viel zu hoch angesetzt für nen mittelmäßigen Torwart, der gerade mit seiner Mannschaft abgestiegen ist. Kann mich natürlich auch täuschen. Bin ja kein Geschäftsführer Sport. ;)

Anfangs ging der Witz mit Ford Escord undJesus.

Also;innen

Was ist seit der Rechtschreibreform der Unterschied zwischen einem SUV und Möhwald?

Es gibt keinen. Beide sind Mertürer

Back