Achja, Mbom und Toprak hatte ich vergessenDanke für deine Mühe
Das schaut dann gar nicht mehr so schlecht aus. Die Leute die du für die zweite Liga planst, fänd ich auch klasse.

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Achja, Mbom und Toprak hatte ich vergessenDanke für deine Mühe
Das schaut dann gar nicht mehr so schlecht aus. Die Leute die du für die zweite Liga planst, fänd ich auch klasse.

Möhwald zu gut für die zweite LigaGenau richtig würde ich sagen!
Dein Freund Erras war auch ein Zweitligaspieler.Möhwald zu gut für die zweite LigaGenau richtig würde ich sagen!

1) Baumann und verhandeln.....Also laut "Bild" will/muss Werder wohl 30 Millionen Transfer Einnahmen erwirtschaften, das wäre eigentlich doch garnicht mal sooo dramatisch...Augustinnson, Pavlenka, Sargent, Friedl, Rashica und dann sollte das Ziel sogar erreicht sein wenn Baumann sich bei jedem einzelnen Transfer über den Tisch ziehen lässt...
An unsere jungen und Möhwald müssen wir dann hoffentlich nicht auch noch ran...
5 Millionen für Pavlenka würde ich mit Kusshand nehmen. Diese 7 Millionen sind mMn viel zu hoch angesetzt für nen mittelmäßigen Torwart, der gerade mit seiner Mannschaft abgestiegen ist. Kann mich natürlich auch täuschen. Bin ja kein Geschäftsführer Sport.1) Baumann und verhandeln.....
2) jeder weiß, dass wir dringend Kohle brauchen. Als Manager eines anderen Vereins würde da das "Schnäppchen Fieber" ausbrechen.... Ich weiß dass zum Beispiel Pavlenka 7 Mio € wert sein soll... Also biete ich 5 Mio €.... Bremen wird das nicht ablehnen... Der 30.Juni rückt näher... Tick Tack....
Für jeden Manager ein Vorteil, außer für Azubi Baumann

Dann fehlen noch 25 Mio5 Millionen für Pavlenka würde ich mit Kusshand nehmen. Diese 7 Millionen sind mMn viel zu hoch angesetzt für nen mittelmäßigen Torwart, der gerade mit seiner Mannschaft abgestiegen ist. Kann mich natürlich auch täuschen. Bin ja kein Geschäftsführer Sport.![]()
Müsste machbar sein
Schlechter als Baumann wärste ooch nicht!5 Millionen für Pavlenka würde ich mit Kusshand nehmen. Diese 7 Millionen sind mMn viel zu hoch angesetzt für nen mittelmäßigen Torwart, der gerade mit seiner Mannschaft abgestiegen ist. Kann mich natürlich auch täuschen. Bin ja kein Geschäftsführer Sport.![]()

Naja. Übertreib mal nicht.Schlechter als Baumann wärste ooch nicht!
Wirst dem Beșiktaş- Paule schon ditt richtije sajen, wa?![]()
Wenn du mal schaust wie die türkische Lira in den letzten 5 Jahren entwertet hat, dann sind etwas über 50 Mio. Lira für einen Pavlenka noch verhältnismäßig günstigAber 5 Millionen werden das wohl nicht. Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen

Denke auch nicht.... Baumann lässt sich auf 3 Mio EURO runterhandeln...Naja. Übertreib mal nicht.
Aber 5 Millionen werden das wohl nicht. Kann ich mir jedenfalls nicht vorstellen
Die anderen sind passende Werte, aber Jiri bringt mehr. Save.Pavlenka 2 bis 3
Keine Wechselabsichten, das hört sich doch gut an. Kevin Möhwald bleibt Werder erhalten. <Quelle>

Sein größter Fan warst du ja auch nie.Ich mach mal den Spielverderber: Zu wem denn auch? Ein anderer Zweitligist? Ob das so interessant ist. Für uns wird er aber sehr wichtig sein.

Ich mach mal den Spielverderber: Zu wem denn auch? Ein anderer Zweitligist? Ob das so interessant ist. Für uns wird er aber sehr wichtig sein.