Ich bin zwar bei dir das FloKo ne Niete war/ist aber dennoch kann man auf Basis von Fakten argumentieren und den Umgangston aufs Sachliche konzentrieren.Keine Beleidigungen sondern feststellungen. Das du dich meldest war ja klar, für sich war ja Floko auch ein Super Trainer. Fitness was miserabel vor der Coronapause letztes Jahr, das ist Fakt. Gegen Floko sind es keine Beleidigungen, er war und ist einfach ein schlechter Trainer, Punkt. Die Mannschaft war 2 Jahre lang in einem erbärmlichen Fitnesszustand, siehe Tabelle und die Spiele der vergangenen 2 Jahre. Von den vielen vielen anderen Fehlern Flokos brauchen wir nicht zu reden, wurden ja oft genug beschrieben. Ich weiß ja das du ein Floko Sympathisant bist, also wirst du es nicht einsehen das Floko ne völlige Niete war. Vlt lernt er aus seinen Fehlern, glaube aber nicht daran denn er ist ein Dampfplauderer und einige von euch haben sich völlig einlullen lassen von seinem Gequatsche. Wenn du das nicht verträgst ist es nicht mein Problem.
Und ob es jetzt 99 oder 97% waren is doch egal, das ist Erbsenzählerei. Thema Floko können wir lassen, der ist Gott sei Dank weg, juhuhuhuhuhu![]()
Warum das Team so schlecht spielte, können wir nicht wirklich beurteilen, war es FloKo der schlechte Spieler wollte, konnte er unsere Spieler nicht motivieren, liegt es an Baumann weil er immer nur die zweite Wahl kaufte?! Wird nie jemand wirklich beantworten können, weil keiner von uns dabei war, alles nur Vermutungen.
Zuletzt bearbeitet:
.
Ich würde dich als Dampfplauderer bezeichnen
Du und dein lieber Floko, na noch traurig das er weg ist