Kevin de Bruyne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mola23
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Sorry falls das hier schon irgendwo steht:

Hat De Bruyne die Anlagen, um als "10er" im 4-2-3-1 zu spielen? Er ist doch eigentlich Außenstürmer, oder nicht?

Erstmal hallo Kevin...Bleib so natürlich wie du bist und rocke Bremen. :daumen:

Laut eigenen Angaben ist er in der Offensive überall einsetzbar.Ob links,rechts oder zentral in der Mitte.Wir werden sehen wo er am bessten zurecht kommt.
Ich lehne mich jetzt aber mal weit aus dem Fenster und wage mal zu behaupten, das wenn er fit bleibt Stammspieler bei uns wird...

Herzlich willkommen!
Bleib gesund und schiess ein paar Tore.
So jetzt fehlt noch ein Knipser, der in den letzten 3 Jahren konstant zweistellig getroffen hat.

Ich hatte dasselbe schon im Neuverplichtungs Thread gefragt.
Hier nochmal die Antworten:

Ich kann die Aussprache immer sehr schwer schreiben, aber ich würds gesprochen etwa so schreiben:

de Bräöine, wobei eine besondere Betonung auf das "r" liegt, wie es im holländischen üblich ist - etwas gerollt aber nicht so heftig wie es die die Russen machen.

Und hier spricht er es selbst aus: http://www.youtube.com/watch?v=K57ipFO2Y_8

Meinte natürlich belgisch.

dann mal vorübergehend willkommen, ich versteh diese leihe immer noch nicht aber seis drum ^^

Ganz starker Transfer! Auch wenn es nur für ein Jahr ist, verstärkt er unser Team in der offensive ungemein! Mit Elia und Arnautovic über die Flügel sehe ich viel Perspektive. Die 3 plus Petersen als Sturmspitze,.. Sehr produktiv!

Urgh, ein Kevin in unserer Mitte :unfassbar:

Naja, nenn ich ihn halt einfach nur de Bruyne :x:

Herzlich willkommen, vorübergehend, bei uns :wink:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back