Kevin de Bruyne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mola23
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Bremenfans: vielen Glückwunsch mit Kevin!!!
Sie haben ein sehr guter linke flanke mit ihm.
Kevin war bei uns (KRC Genk) ein Liebling des Fans. Er ist so wie Thibaut Courtois (Torwart von Chelsea, spielt in Atlético Madrid) ein Jugendspieler von Genk. Kevin hat einen fabelhaftige Pass und ein sehr guter Schuss.

Ich wurde zusammen mit Schalke und Gladbach für ihren Mannschaft jubeln!!!:applaus:

:applaus::tnx:

Petersen und de Bruyne, jetzt müssen wir nächsten Sommer schon zwei fette Ablösesummen stemmen,
CL ist also Pflicht. :D

der Petti, der Petti und de Bruyne, Bruyne, Bruyne, Bruyne, Bruyne,
Bruyne, Bruyne, Bruyne, Bruyne...

In Jeder neuen Nacht, entwickeln sie ´nen Plan
und greifen nach dem Cup in ihrem Größenwahn.
Sie wollen jedes Tor, drum stürmen sie hervor
Der Petti, der Petti und de Bruyne, Bruyne, Bruyne, Bruyne... Bruyne

Sorry, Jungs, aber der musste kommen....
:D

Herzlich Willkommen.

Nur glaube ich, dass wir auch 3 Spieler aus der Stammelf von Chelsea verpflichten könnten, es würde nix an unserem mäßigen Spiel ändern weil unser Problem ein völlig anderes ist als die Qualität der Einzelspieler.

Bremenfans: vielen Glückwunsch mit Kevin!!!
Sie haben ein sehr guter linke flanke mit ihm.
Kevin war bei uns (KRC Genk) ein Liebling des Fans. Er ist so wie Thibaut Courtois (Torwart von Chelsea, spielt in Atlético Madrid) ein Jugendspieler von Genk. Kevin hat einen fabelhaftige Pass und ein sehr guter Schuss.

Ich wurde zusammen mit Schalke und Gladbach für ihren Mannschaft jubeln!!!:applaus:

Danke für die Glückwünsche.

ich hoffe das er alles für unseren SV Werder gibt.

Schalke ist nicht sonderlich beliebt in Bremen..

Gruß nach Belgien:wink:

Der Werder-TV-Mensch sagt "de bräune". Stimmt das? Hätte jetzt eher vermutet "de brüün" aber gut, ich kann auch kein holländisch. :ugly:

Jawoll herzlich Willkommen!!
Zeig was du kannst Junge!! Freue mich auf viele Tore und Vorlagen :)
Ich glaub die Saison wird geil :)))
SCHEIß LANGE SOMMERPAUSE :dagegen:
SVW :svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus::svw_applaus:

Mich wundert, dass er erst 2 A-Länderspiele absolviert hat. Als belgisches Megatalent, als das er ja schon seit längerer Zeit gilt, wird er ja wohl kaum noch in der U21 rumgekickt haben, oder?

Nochmal zu dem Verglech der Bild-Zeitung mit Prinz Harry - ich glaube das diese beiden Herren sich da eher ähnlich sehen als Harry und Kevin

http://images.computerwoche.de/images/computerwoche/bdb/1805183/890.jpg

Dietmar Hopp und

http://d1.stern.de/bilder/stern_5/magazin/2012/KW09/Vorab/Joachim_Gauck_fitwidth_420.jpg

Joachim Gauck...

Das nur mal so zum Thema Doppelgänger - aber jetzt wieder zurück zu Kay Di Bi!

Bei dem oberen Song passt es Silbentechisch übrigens nicht mit de Bruyne, weil man das "e" mitspricht ;)

Der Werder-TV-Mensch sagt "de bräune". Stimmt das? Hätte jetzt eher vermutet "de brüün" aber gut, ich kann auch kein holländisch. :ugly:

Ich hatte dasselbe schon im Neuverplichtungs Thread gefragt.
Hier nochmal die Antworten:

Ich kann die Aussprache immer sehr schwer schreiben, aber ich würds gesprochen etwa so schreiben:

de Bräöine, wobei eine besondere Betonung auf das "r" liegt, wie es im holländischen üblich ist - etwas gerollt aber nicht so heftig wie es die die Russen machen.

Und hier spricht er es selbst aus: http://www.youtube.com/watch?v=K57ipFO2Y_8

Sorry falls das hier schon irgendwo steht:

Hat De Bruyne die Anlagen, um als "10er" im 4-2-3-1 zu spielen? Er ist doch eigentlich Außenstürmer, oder nicht?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back