Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen bei Werder.

schon lustig - wenn mir früher jemand gesagt hätte, dass wir einen "kevin" bekommen, hätt ich den namen sofort mit kuranyi assoziiert.![]()
Ich musste mich vorhin auch ganz schön zusammenreißen um nicht Keffin zu schreiben. 
schon lustig - wenn mir früher jemand gesagt hätte, dass wir einen "kevin" bekommen, hätt ich den namen sofort mit kuranyi assoziiert.
in diesem sinne.. zeig deinen torriecher.

Mal ne Frage an alle:
Moin Kevin!Mal ne Frage an alle:
Was ist denn das im Hintergrund für eine Trikot? Haben Wir einen Spieler der mit "Ru" und der 1 als Rückennummer anfängt????![]()

Was haben ein Österreicher, ein Türke, ein Belgier, ein Serbe und ein Deutscher gemeinsam?
Richtig, sie sprechen kein spanisch. :bier:
Im Übrigen sind wir vom Durchschnittsalter jetzt mit einem 1 Jahr Abstand zum Nächstplatzierten das jüngste Team der BuLi.

Moin Kevin!Mal ne Frage an alle:
Was ist denn das im Hintergrund für eine Trikot? Haben Wir einen Spieler der mit "Ru" und der 1 als Rückennummer anfängt????![]()
:grinsen:
Ruiz 11:grinsen:

MMn eines der größten europäischen Talente und ein Lieblingsspieler von mir. Hätte nicht gedacht, den mal im Werdertrikot zu sehen. Geil. :daumen::applaus:
:applaus:
Ruiz 11:grinsen:
Hoffen wir mal alle das es eintritt!bleibt nur die Frage wie Werder dann die Ablöse jenseits der 10 Melonen Grenze stemmen will? Falls Chelsea überhaupt bereit ist Kevin abzugeben!?? :zweifeln:

Petersen und de Bruyne, jetzt müssen wir nächsten Sommer schon zwei fette Ablösesummen stemmen,
CL ist also Pflicht.![]()

MMn eines der größten europäischen Talente und ein Lieblingsspieler von mir. Hätte nicht gedacht, den mal im Werdertrikot zu sehen. Geil. :daumen::applaus:
Er erinnert mich stark an Hunt. Nur, das KdB nen mördermäßigen Huf hat.