Kevin de Bruyne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mola23
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wie spricht man eigentlich seinen Namen richtig aus ? Hab schon etliche Varianten gehört. Zum Beispiel [de Brün] oder [de Breune] oder [de Bruine].
Weiß jemand mehr als ich? Danke schon mal im Voraus ;) :) :beer:

Da Flämisch ja eigentlich ein niederfränkischer Dialekt ist und daher eng mit dem Niederländischen verwandt:

Google Übersetzer mit Sprachausgabe

Das passt auch zu seiner eigenen Art seinen Namen auszusprechen: klick

Also: de Bräune (am besten mit rollendem "R" wer kann). :O

:eek:
Man denke nur Fritz spielt mal nicht mit, was dann?
Nicht, dass sich die Einlaufkinder nach dem Einmarsch reflexartig hinter unsere Jungs stellen...

:lol:

Ein wenig Bauchweh hab ich diesbezüglich auch. Wird Zeit, dass sich einige Spieler aus ihrer Wohlfühlecke verabschieden und vorangehen (Fritz, Hunt, Prödl) bzw. dort weitermachen, wo sie letzte Saison aufgehört haben (Spartaner).

Ich freu mich auf den Jungen. Finde die Zusammenstellung in unserer Offensive extrem gut. Hoffe, dass wir damit nicht mehr nur von einem Spieler (wie Pizarro) abhängig sind.

Er will damit sagen das es schön und gut ist wenn wir mega Talente wie KdB an Land ziehen, wir jedoch dringend vorne noch einen Knipser (Stichwort: "Pizza Ersatz") benötigen. Und damit hat er recht!

AH spielt wohl eher links und da wir zukünftig wohl verstärkt mit 5er MF auflaufen werden kann KdB auch im Zentrum oder auf Rechts spielen (was er laut eigenen Aussagen auch drauf hat).

Das ist mir schon klar. Abgesehen davon habe ich nichts gegenteiliges behauptet. Was hat unser Sturmproblem damit zu tun, das wir nun wieder wesentlich mehr Kreativität im Mf haben als in der vergangenen Saison??? Mein Post bezog sich ausschließlich aufs MF.

Ich war sehr überrascht, mit welcher Selbstverständlichkeit er den Elfer versenkt hat. Bin richtig gespannt auf seinen weiteren Werde(r)gang bei uns.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back