Kevin de Bruyne

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas mola23
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:wink: Herzlich Willkommen bei Werder.:schal:

Ich bin sehr gespannt was er uns bald zeigen wird. Ich hoffe, er kann für unsere Mannschaft eine wirkliche Verstärkung sein. Ich habe bis jetzt viel Positives gelesen - ich hoffe, das ändert sich jetzt nicht und ich hoffe, dass er auch in der BL so gut spielen kann. Also viel Glück bei Werder, Kevin - und mache uns bitte alle wieder glücklich. :daumen: :bier: :schal:

schon lustig - wenn mir früher jemand gesagt hätte, dass wir einen "kevin" bekommen, hätt ich den namen sofort mit kuranyi assoziiert. :ugly:
in diesem sinne.. zeig deinen torriecher.

Was haben ein Österreicher, ein Türke, ein Belgier, ein Serbe und ein Deutscher gemeinsam?

Richtig, sie sprechen kein spanisch. :bier:

Im Übrigen sind wir vom Durchschnittsalter jetzt mit einem 1 Jahr Abstand zum Nächstplatzierten das jüngste Team der BuLi.

:lol::lol::lol:

Moin Kevin! :wink::wink: Mal ne Frage an alle:

Was ist denn das im Hintergrund für eine Trikot? Haben Wir einen Spieler der mit "Ru" und der 1 als Rückennummer anfängt????:confused:

Ruiz 11 :ugly::grinsen:

MMn eines der größten europäischen Talente und ein Lieblingsspieler von mir. Hätte nicht gedacht, den mal im Werdertrikot zu sehen. Geil. :daumen::applaus:

MMn eines der größten europäischen Talente und ein Lieblingsspieler von mir. Hätte nicht gedacht, den mal im Werdertrikot zu sehen. Geil. :daumen::applaus:

Habe vor ner Zeit mal zu einem Freund gesagt wie geil es denn wäre den Kerl bei uns zu sehen.

Haben vor einiger Zeit mal bei einem int. Turnier gegen Genk gespielt, da war er auch von der Partie. Da schwärmten schon eine Menge Leute von ihm - und so hat er auch gespielt.

Wunderbare Sache, zeigs allen Keffin :) :applaus:

Trikot wird sich geholt. :tnx:

Hoffen wir mal alle das es eintritt! :tnx: bleibt nur die Frage wie Werder dann die Ablöse jenseits der 10 Melonen Grenze stemmen will? Falls Chelsea überhaupt bereit ist Kevin abzugeben!?? :zweifeln:

Den Astronaut verkaufen, dann müssten wir noch 7 Melonen irgendwo her auftreiben.:D

Obwohl, der hat mir zuletzt in der Vorbereitung gefallen. Vielleicht kann er das im wirkllichen Leben auch zeigen. Dann hast du recht, wir werden ein Problem haben seine Ablöse zu aufzubringen.

Natürlich, herzlich willkommen. :daumen:

Bremenfans: vielen Glückwunsch mit Kevin!!!
Sie haben ein sehr guter linke flanke mit ihm.
Kevin war bei uns (KRC Genk) ein Liebling des Fans. Er ist so wie Thibaut Courtois (Torwart von Chelsea, spielt in Atlético Madrid) ein Jugendspieler von Genk. Kevin hat einen fabelhaftige Pass und ein sehr guter Schuss.

Ich wurde zusammen mit Schalke und Gladbach für ihren Mannschaft jubeln!!!:applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back