Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Konntest nicht warten bis der andere Thread wieder aufgemacht wird?
Naja trotzdem Willkommen in Bremen Kewinn!!!![]()
Wir lassen den einfach nicht mehr gehen, wenn er die Leistung bestätigen kann... Fanblockade am Flughafen!!! Muss er nach England schwimmen wenn er zurück will! :applaus:
:daumen: Oder wir hypnotosieren den Sportdirektor von Chelsea, dass er nach der Saison für ne Kiste Sprotten zu uns kann 
Willkommen im geilsten Club der Welt!!! :bier:
Cooles Mittelfeld haben wir jetzt: Ein Österreicher, ein Türke, ein Belgier und ein Deutscher....klingt wie der Beginn eines Witzes...![]()

:daumen:Brettstarke Idee, Addie!:daumen: Oder wir hypnotosieren den Sportdirektor von Chelsea, dass er nach der Saison für ne Kiste Sprotten zu uns kann
![]()

Cooles Mittelfeld haben wir jetzt: Ein Österreicher, ein Türke, ein Belgier und ein Deutscher....klingt wie der Beginn eines Witzes...![]()

...schmeiß mich weg .....
... verdammt , wie lange dauert es noch bis wir gegen Lüdenscheid Nord antreten ... kann es kaum erwarten ....

(...)
Im Übrigen sind wir vom Durchschnittsalter jetzt mit einem 1 Jahr Abstand zum Nächstplatzierten das jüngste Team der BuLi.
:svw_applaus::eek:
Man denke nur Fritz spielt mal nicht mit, was dann?
Nicht, dass sich die Einlaufkinder nach dem Einmarsch reflexartig hinter unsere Jungs stellen...

:daumen:Und genau DAS macht mir Angst...Im Übrigen sind wir vom Durchschnittsalter jetzt mit einem 1 Jahr Abstand zum Nächstplatzierten das jüngste Team der BuLi.
Und genau DAS macht mir Angst...
Mahlzeit, Belgier!
Hau rein, zeig gute Leistungen und verlieb Dich so in die Stadt, daß Du nie mehr weg möchtest.
bleibt nur die Frage wie Werder dann die Ablöse jenseits der 10 Melonen Grenze stemmen will? Falls Chelsea überhaupt bereit ist Kevin abzugeben!?? :zweifeln:

, komische Nummer für einen offensiven, aber seis drum!Dann auch mal herzlichen Willkommen von mir auf ein hoffentlich sehr erfolgreiches Jahr unserer neuen Nr. 6, komische Nummer für einen offensiven, aber seis drum!
Herzlichen Willkommen Käy Di Bi !!
:applaus:
:applaus: