egal obs ironie ist oder nicht..den hätten wir vor 2 jahren vll holen können..jetzt kannst das thema abhaken:o
ich frage mich gerade mal was ganz anderes. im OM ist man mit 4 spielern ja gut genug besetzt.
doch folgendes szenario:
die jungen brauchen verschnaufpause von den vielen spielen, hunt & jensen sind mal wieder verletzt. was nun? sollte man darauf noch achten oder perthel dann in der zeit 1. mannschaft spielen lassen?^^
Da ist schon was dran, aber andere Positionen sind wichtiger. Das Risiko muss man eingehen! Auch wenn Jensen und Hunt verletzungsanfällig sind, ist es relativ unwahrscheinlich, dass BEIDE genau dann verletzt sind, wenn man Özil oder Marin eine Pause geben will oder geschweige denn alle vier verletzt sind! Sollte das doch so eintreten, dann könnte man folgendes machen: Frings im OM aufstellen und ihm Perthel an die Seite stellen! Wenn Du so willst, kann uns sowas auch in der IV oder auf anderen Positionen passieren. Vor solchen Situationen ist man nie ganz geschützt, aber es ist unwahrscheinlich, dass so ein Extremfall eintritt!

)
(bin ich froh, dass klaus manager ist)