Kader Saison 2009/2010

egal obs ironie ist oder nicht..den hätten wir vor 2 jahren vll holen können..jetzt kannst das thema abhaken:o

ich frage mich gerade mal was ganz anderes. im OM ist man mit 4 spielern ja gut genug besetzt.
doch folgendes szenario:
die jungen brauchen verschnaufpause von den vielen spielen, hunt & jensen sind mal wieder verletzt. was nun? sollte man darauf noch achten oder perthel dann in der zeit 1. mannschaft spielen lassen?^^

Da ist schon was dran, aber andere Positionen sind wichtiger. Das Risiko muss man eingehen! Auch wenn Jensen und Hunt verletzungsanfällig sind, ist es relativ unwahrscheinlich, dass BEIDE genau dann verletzt sind, wenn man Özil oder Marin eine Pause geben will oder geschweige denn alle vier verletzt sind! Sollte das doch so eintreten, dann könnte man folgendes machen: Frings im OM aufstellen und ihm Perthel an die Seite stellen! Wenn Du so willst, kann uns sowas auch in der IV oder auf anderen Positionen passieren. Vor solchen Situationen ist man nie ganz geschützt, aber es ist unwahrscheinlich, dass so ein Extremfall eintritt!

Rosenberg (3-4 Mio.)

sry aber für das Geld können wir Ihn auch halten.

Rosenberg war am Ende echt schlecht drauf, aber wir haben auch schon viele schöne Tore und Spiele von Ihm gesehen.

Sciherlich ist es Zeit Spieler zu verkaufen, aber panik brauchen wir hier nicht machen. Klaus weiß schon was er macht.

Rosenberg (3-4 Mio.)

sry aber für das Geld können wir Ihn auch halten.

Rosenberg war am Ende echt schlecht drauf, aber wir haben auch schon viele schöne Tore und Spiele von Ihm gesehen.

Sciherlich ist es Zeit Spieler zu verkaufen, aber panik brauchen wir hier nicht machen. Klaus weiß schon was er macht.

Rosenberg würde ich gerne behalten. Haben genug andere Spieler, die viel dringender verkauft werden müssen: Tosic, Vranjes, Sanogo, C. Alberto

Hat eigentlich von Euch jemand schon ne Idee für die Nachfolge von Baumann? Da wurde ja bisher so wenig spekuliert. Ist das ein gutes oder ein schlechtes Zeichen?

Meine Wunschelf würde so aussehen. :svw_schal:

-----------------------Wiese-----------------------
---Fritz-------Merte-------------Naldo-------Bönisch-
------------------------Cana------------------------
------Frings-----------------------------------------
------------------------------------------Marin------
------------------------Özil--------------------------
--------Moreno/Almeida-----Mandzukic---------------

Bei Moreno und Almeida muss man gucken wär sich durchsetzt.

Meine Wunschelf würde so aussehen. :svw_schal:

-----------------------Wiese-----------------------
---Fritz-------Merte-------------Naldo-------Bönisch-
------------------------Cana------------------------
------Frings-----------------------------------------
------------------------------------------Marin------
------------------------Özil--------------------------
--------Moreno/Almeida-----Mandzukic---------------

Bei Moreno und Almeida muss man gucken wär sich durchsetzt.

traumhaft wäre es!!aber ist cana zu finanzieren?

da z.B http://www.transfermarkt.de/de/forum/154/geruechtekueche/thread/821105/anzeige.html

aber das Problem is das viele und großer Vereine an Ihm drann sind ^^ Arsenal, Tottemham und natürlich unsere Freunde der H?S^^ udn Stuttgard auch noch^^

okay..ja deshalb seh ich keine große werder-chance.. aber man könnte mit einem angebot über 8-9 mio euro nichts falsch machen..von seinen qualitäten weiß ich..ich habe ihn schon häufig gesehen und einmal sogar im stadion..

dann noch mandzukic und pizarro und gut ist..meiner meinung nach brauchen wir keinen Außen Verteidiger

okay..ja deshalb seh ich keine große werder-chance.. aber man könnte mit einem angebot über 8-9 mio euro nichts falsch machen..von seinen qualitäten weiß ich..ich habe ihn schon häufig gesehen und einmal sogar im stadion..

dann noch mandzukic und pizarro und gut ist..meiner meinung nach brauchen wir keinen Außen Verteidiger

ja Cana ist wirklich Klasse er ist einfach ein Tier ^^ Gatuso 2 könnte man sagen ^^ genau so jemanden brauchen wir im DM :applaus:

jaah marin ca 8 mio, mandzukic ca 10 mil, pizarra ca 5-6 mio und cana 9 mio

nein nein mit einem angebot kann man nicht falsch macht....bedenkt doch mal, dass es hier um die finanzen eines unternehmens geht, nicht um euer taschengeld

nein nein mit einem angebot kann man nicht falsch macht....bedenkt doch mal, dass es hier um die finanzen eines unternehmens geht, nicht um euer taschengeld

ja piza hab ich ja nicht mitgerechnet. Glaub nich das werder Ihn bekommt. Desshalb ja Madzu 9 - 10 mio, cana 9 mio marin 8 mio und dann natürlich noch rosi oder buba verkaufen.

ehm dir ist klar, dass werder ja auch genug geld durch den verkauf von spielern einnehmen würde, oder?! und es ist ja nicht so, dass werder vom finanzstand her bei null anfäng!

also finanziell wäre es machbar!ob KA es auch möchte ist nen anderes bier..

glaub mir, so wird es nicht kommen

(ja, ihr dürft mich insider nennen, wenn ich recht behalte:lol: )

edit. an matschke..ja, das geeeht alles, sieht man ja bei fifa, aber der böse klaus-dagobert, der will einfach die kohle nicht rausrücken und ist eh mit der buchung seines urlaubs beschäftigt, so ist es

sicherlich wäre es finanziell theoretisch MÖGLICH, aber wenn dann am ende nicht die cl steht, sind wir dortmund 2 und am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) (bin ich froh, dass klaus manager ist)

glaub mir, so wird es nicht kommen

(ja, ihr dürft mich insider nennen, wenn ich recht behalte:lol: )

edit. an matschke..ja, das geeeht alles, sieht man ja bei fifa, aber der böse klaus-dagobert, der will einfach die kohle nicht rausrücken und ist eh mit der buchung seines urlaubs beschäftigt, so ist es

sicherlich wäre es finanziell theoretisch MÖGLICH, aber wenn dann am ende nicht die cl steht, sind wir dortmund 2 und am Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;) (bin ich froh, dass klaus manager ist)

hab ja nich gesagt das es aufjedenfal lso kommen wird. Ist mMn aber Realistisch und man wäre gut aufgestellt.

Back