@valor @Werder Mucki
Danke für Eure Zeit und Euer Feedback - ich schneid' mir eine Scheibe bei Euch ab und denke positiver!!!

Danke für Eure Zeit und Euer Feedback - ich schneid' mir eine Scheibe bei Euch ab und denke positiver!!!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Wenn wir ganz realistisch bleiben, dann sieht es eher so aus.
Mögliche Abgänge : Baumann, Diego, Sanogo, Tosic, Harnik, Tziolis, Vranjes, Pizarro und paar nicht nennenswerte Spieler.^^
Eventuell wird noch Rosenberg abgegeben, was ich aber bezweifle. Für mich ist es auch 100% sicher, dass Spieler wie Fritz oder Almeida auf keinen Fall abgegeben werden. Dafür verspricht man sich zuviel von ihnen. Wurde ja oft betont.
Dann würde man wohl nen neuen 6er, nen LV und 1-2 Stürmer kaufen, plus nen Ersatz für Diego. Eventuell noch nen RV.
---------------------------Wiese-------------------------------
Fritz---------------Mertesacker---------Naldo-----------Boenisch
-----------------------Frings------------???---------------------
------------------???--------------------------Özil--------------
-------------------------Almeida----------???-------------------
Dazu : LV-X, Niemeyer, Prödl, Vander, ST-X, Rosenberg, Pasanen, Jensen, Hunt und Talente.
Alternativ könnten ja auch noch Diego und Pizarro bleiben und CA ist ja auch noch da. Allerdings denke ich nicht, dass uns solch ein großer Umbruch bevorsteht.