Kader Saison 2009/2010

Vom Kader her sollte Top5 realistisch sein, wenn es gut läuft wird es Top3, wenn es schlecht läuft, Platz 6-8. Dass erneut so viel schief läuft, wie im letzten Jahr, halte ich für nicht sehr wahrscheinlich.
Es sei denn, man konzentriert sich nach der Winterpause erneut komplett auf die Pokalwettbewerbe... aber da man jetzt mal wieder was Neues in den Schrank stellen konnte, würde ich es vorziehen, die sichere Europacupteilnahme über die Liga anzustreben. ;)

denke wird ne schwere saison! es sind viele teams ambitioniert in die internationalen plätze zu kommen!
wichtig ist jetzt erst mal gleich oben dran zu bleiben! dann könnte die mannschaft schön ins rollen kommen! zudem werden die "leichten" spiele gegen bochum / nürnberg usw.... entscheidend. da dürfen wir uns keine patzer erlauben!
gegen dir "großen" sehen wir ja meist besser aus!
denk mit dieser mannschaft wirds so zwischen platz 3-6

Wenn wir ganz realistisch bleiben, dann sieht es eher so aus.

Mögliche Abgänge : Baumann, Diego, Sanogo, Tosic, Harnik, Tziolis, Vranjes, Pizarro und paar nicht nennenswerte Spieler.^^

Eventuell wird noch Rosenberg abgegeben, was ich aber bezweifle. Für mich ist es auch 100% sicher, dass Spieler wie Fritz oder Almeida auf keinen Fall abgegeben werden. Dafür verspricht man sich zuviel von ihnen. Wurde ja oft betont.

Dann würde man wohl nen neuen 6er, nen LV und 1-2 Stürmer kaufen, plus nen Ersatz für Diego. Eventuell noch nen RV.

---------------------------Wiese-------------------------------
Fritz---------------Mertesacker---------Naldo-----------Boenisch
-----------------------Frings------------???---------------------
------------------???--------------------------Özil--------------
-------------------------Almeida----------???-------------------

Dazu : LV-X, Niemeyer, Prödl, Vander, ST-X, Rosenberg, Pasanen, Jensen, Hunt und Talente.

Alternativ könnten ja auch noch Diego und Pizarro bleiben und CA ist ja auch noch da. Allerdings denke ich nicht, dass uns solch ein großer Umbruch bevorsteht.

habe gerade im Forum gestöbert, da freut man sich, wenn man so einen realen Beitrag findet!:tnx:

Back