Kader 2015/2016

• Ersteller des Themas Ersteller des Themas Werder-Fan4ever-Ersatz
  • Erstellungsdatum Erstellungsdatum
Hier mal eine Elf mit Spielern, die für Werder im Bereich des machbaren liegen sollten - ohne die großen Namen, daher realistischer als andere Vorschläge á la Schwegler, Helmes & Co.

Der ein oder andere Spieler könnte uns definitiv weiterhelfen.

-----------------------Gindczek---------------------
-----------------------------------------------------
--------Johnson--------Ivanschitz-------Ji-----------
--------------------Pinto--------Schuster-----------
----------------------------------------------------
----Suttner-----------------------------Zabavnik----
---------------Bomheuer-----Marcelo----------------
------------------------Giefer-----------------------

Hier mal eine Elf mit Spielern, die für Werder im Bereich des machbaren liegen sollten - ohne die großen Namen, daher realistischer als andere Vorschläge á la Schwegler, Helmes & Co.

Der ein oder andere Spieler könnte uns definitiv weiterhelfen.

-----------------------Gindczek---------------------
--------Johnson--------Ivanschitz-------Ji-----------
--------------------Pinto--------Schuster-----------
----Suttner-----------------------------Zabavnik----
---------------Bomheuer-----Marcelo----------------
------------------------Giefer-----------------------

Giefer war in der Hinrunde gut, in der Rückrunde mehr Patzer als alle anderen Keeper. Ginczek geht fest nach Nürnberg und Invanschitz ist auf dem Weg nach Köln. Marcelo möchte in Holland bleiben und Ji wird ebenfalls seinem Verein treu bleiben.

Mein Wunsch-Werder 2013/2014

Thomas Tuchel

Giefer
Fritz Sokratis Pavlovic Ignjovski
Junuzovic Schuster
Yildirim Hunt Elia
Petersen

Ich hoffe...
auf den neuen Trainer Tuchel,
auf einen Verbleib von Sokratis und, dass sich Pavlovic an seiner Seite behauptet
auf die Verpflichtungen von Giefer & Schuster
und darauf, dass bei Elia der Knoten platzt !!!

wieso wünscht man sich hier denn giefer? der ist ganz sicher nicht besser als mielitz.

Mein Wunsch-Werder 2013/2014

Thomas Tuchel

Giefer
Fritz Sokratis Pavlovic Ignjovski
Junuzovic Schuster
Yildirim Hunt Elia
Petersen

Ich hoffe...
auf den neuen Trainer Tuchel,
auf einen Verbleib von Sokratis und, dass sich Pavlovic an seiner Seite behauptet
auf die Verpflichtungen von Giefer & Schuster
und darauf, dass bei Elia der Knoten platzt !!!

Wieder um Abstieg spielen?!

Mal unabhängig von anderen Namen, wieso sehen hier so viele Hunt auf der 10? Er hat diese Saison dort sicherlich bessere Spiele gemacht, als in der Zeit, in der wir Özils Abgang kompensieren wollten, aber wieso ist er nun DIE 10 für uns? In wie fern hat sich sein Spiel verändert, dass er uns dort den meisten Nutzen bringen würde? Ich denke immer noch, dass sich TE um eine neue 10 bemühen sollte und Hunt als Quasi-8 in der Doppel-6 spielen sollte.

-------------------Miele-------------------

--Fritz/TGS---Socke----k.toure----schmitz--

--------------Trybull--Schuster-------------
-------Kroos----------------------Hunt-----
-------------------Praet----------------------
------------SPIELENDER STÜRMER-----------

... Mielitz...

Fritz Marcelo Sokratis Hartherz

Trybull Schuster

Hunt Aycicek Bittencourt

Petersen

Diese Aufstellung würde meinen vorstellungen entsprechen und auf jeden fall vom
Finanziellen her machbar!

... Mielitz...

Fritz Marcelo Sokratis Hartherz

Trybull Schuster

Hunt Aycicek Bittencourt

Petersen

Diese Aufstellung würde meinen vorstellungen entsprechen und auf jeden fall vom
Finanziellen her machbar!

Marcelo-fail
Bittencourt-fail
Aycicek als Stamm-fail
Hartherz leider keine entwicklung-fail
Schuster wäre toll doch Freiburg verkauft nicht sein ganzes team also leeider auch-fail

Marcelo-fail
Bittencourt-fail
Aycicek als Stamm-fail
Hartherz leider keine entwicklung-fail
Schuster wäre toll doch Freiburg verkauft nicht sein ganzes team also leeider auch-fail

Warum sind die alle fail? Bittencourt würde uns als 10er weiterhelfen. Marcelo könnte uns hinten vermutlich auch verstärken. Hartherz ist in meinen Augen nicht so stark, da gebe ich dir sogar recht. Aycicek könnte als Joker glänzen. (Das schließt du ja nicht aus) Schuster hingegen gilt es abzuwarten was passiert.

Mir fehlen in deiner Aussage Gründe.

Ganz ehrlich: Hier werden selbst konstruktive Vorschläge so niedergemacht, dass ich echt die Krise bekomme. Einige kommen ja wirklich mit inzwischen längst unrealistischen Spielerkalibern an, aber wenn selbst die vorgeschlagenen Spieler der Kategorie "Machbar für Werder" so angepragert werden, geht hier jeglicher Sinn verloren.

Wissen tut hier keiner, ob Spieler X einschlägt oder floppt. Auch nicht die User hier, die sich hier aber so darstellen, als könnten sie über jeden vorgeschlagenen Spieler richten.

Unterm Strich find ich es bedauernswert, dass Niveau insbesondere in diesem Thread ganz weit unten ist.

Ganz ehrlich: Hier werden selbst konstruktive Vorschläge so niedergemacht, dass ich echt die Krise bekomme. Einige kommen ja wirklich mit inzwischen längst unrealistischen Spielerkalibern an, aber wenn selbst die vorgeschlagenen Spieler der Kategorie "Machbar für Werder" so angepragert werden, geht hier jeglicher Sinn verloren.

Wissen tut hier keiner, ob Spieler X einschlägt oder floppt. Auch nicht die User hier, die sich hier aber so darstellen, als könnten sie über jeden vorgeschlagenen Spieler richten.

Unterm Strich find ich es bedauernswert, dass Niveau insbesondere in diesem Thread ganz weit unten ist.

Findest Du die Reihe Hunt Aycicek Bittencourt (plus Hartherz) findest Du sinnvoll? Klopp wird weder Leitner noch Bittencourt verkaufen. Eine Leihe ohne KO ist denkbar. Aber warum sollen wir einen Bittencourt, der uns wie Shao zu Recht sagt, kaum Erfahrung in der BuLi hat weiterhelfen. Außerdem ist er so gut wie nach Hannover verliehen. Aycicek war schwer verletzt und hat ein paar Mal in der U19 gespielt. Der spielt niemals Stamm in der 1. Mannschaft. Eher in der Zweiten.

Die ganze Mannschaft ist doch total unausgewogen, finde ich. Und das meine ich nicht niedermachend, sondern ganz konstruktiv (@Werder83). Und man wird auch nicht den halben Kader umbauen.

Back