Welcher Müller überhaupt?
Der Mainzer nehme ich mal an...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Der Mainzer nehme ich mal an...
Hier mal eine Elf mit Spielern, die für Werder im Bereich des machbaren liegen sollten - ohne die großen Namen, daher realistischer als andere Vorschläge á la Schwegler, Helmes & Co.
Der ein oder andere Spieler könnte uns definitiv weiterhelfen.
-----------------------Gindczek---------------------
-----------------------------------------------------
--------Johnson--------Ivanschitz-------Ji-----------
-----------------------------------------------------
--------------------Pinto--------Schuster-----------
----------------------------------------------------
----Suttner-----------------------------Zabavnik----
---------------Bomheuer-----Marcelo----------------
----------------------------------------------------
------------------------Giefer-----------------------
Giefer war in der Hinrunde gut, in der Rückrunde mehr Patzer als alle anderen Keeper. Ginczek geht fest nach Nürnberg und Invanschitz ist auf dem Weg nach Köln. Marcelo möchte in Holland bleiben und Ji wird ebenfalls seinem Verein treu bleiben.
Mein Wunsch-Werder 2013/2014
Thomas Tuchel
Giefer
Fritz Sokratis Pavlovic Ignjovski
Junuzovic Schuster
Yildirim Hunt Elia
Petersen
Ich hoffe...
auf den neuen Trainer Tuchel,
auf einen Verbleib von Sokratis und, dass sich Pavlovic an seiner Seite behauptet
auf die Verpflichtungen von Giefer & Schuster
und darauf, dass bei Elia der Knoten platzt !!!

Giefer war in der Hinrunde gut, in der Rückrunde mehr Patzer als alle anderen Keeper. Ginczek geht fest nach Nürnberg und Invanschitz ist auf dem Weg nach Köln. Marcelo möchte in Holland bleiben und Ji wird ebenfalls seinem Verein treu bleiben.

... Mielitz...
Fritz Marcelo Sokratis Hartherz
Trybull Schuster
Hunt Aycicek Bittencourt
Petersen
Diese Aufstellung würde meinen vorstellungen entsprechen und auf jeden fall vom
Finanziellen her machbar!
Marcelo-fail
Bittencourt-fail
Aycicek als Stamm-fail
Hartherz leider keine entwicklung-fail
Schuster wäre toll doch Freiburg verkauft nicht sein ganzes team also leeider auch-fail
Bittencourt würde uns als 10er weiterhelfen.
Ganz ehrlich: Hier werden selbst konstruktive Vorschläge so niedergemacht, dass ich echt die Krise bekomme. Einige kommen ja wirklich mit inzwischen längst unrealistischen Spielerkalibern an, aber wenn selbst die vorgeschlagenen Spieler der Kategorie "Machbar für Werder" so angepragert werden, geht hier jeglicher Sinn verloren.
Wissen tut hier keiner, ob Spieler X einschlägt oder floppt. Auch nicht die User hier, die sich hier aber so darstellen, als könnten sie über jeden vorgeschlagenen Spieler richten.
Unterm Strich find ich es bedauernswert, dass Niveau insbesondere in diesem Thread ganz weit unten ist.