Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich wüsste nicht, welcher Verein für Marin 8,2 Millionen zahlen würde. Und für MA zahlt im Moment wohl niemand auch nur einen Penny.
Der Ruf von Marin ist überall gut. Aber deswegen zahlt man keine 8,2 Melonen.ist auch nur n gefühl, aber marin hat in england halt nen guten ruf - im manu forum z.b. gibts nicht wenige die haben wollen
Der Ruf von Marin ist überall gut. Aber deswegen zahlt man keine 8,2 Melonen.
Wie gesagt, IN England werden Fantasiesummen gezahlt. Für Bundesligaspieler aber nicht.
....ja, ManCity. Aber es wechseln auch Spieler von außerhalb der PL für 10+ Mio dorthin...nur kann ich mir Marin in der PL irgendwie nicht vorstellen. Wenn, dann wirklich eher in Spanien oder Italien.Zitat von Der Rüde;1664895:Ist nur so ein Gedanke, aber man könnte in Zukunft vielleicht ganz gezielt auf den Transfer von jüdischen Spielern setzen, um so finanzkräftige Sponsoren anzulocken.
Es ist ja bekannt, dass die Juden viel Geld haben.
So könnte man eventuell die wegbrechenden CL-Millionen kompensieren.
Und manchmal können die sogar ganz manierlich kicken. Johan Cruyff zum Beispiel war Jude. Und der Shechter von Hapoel auch.
Dzecko? Boateng....ja, ManCity. Aber es wechseln auch Spieler von außerhalb der PL für 10+ Mio dorthin...nur kann ich mir Marin in der PL irgendwie nicht vorstellen. Wenn, dann wirklich eher in Spanien oder Italien.
:eek: Oh gott....
Und wiesoe denkst du das Johan Cruyff Jude war?

Zitat von Der Rüde;1664985:Deshalb.
Juan Pablo Sorin war auch Jude, glaube ich.
Und David Beckham und Walter Samuel.
Ich glaub', das wär wirklich 'ne Idee: Juden-Werder![]()
Zitat von Der Rüde;1664895:Ist nur so ein Gedanke, aber man könnte in Zukunft vielleicht ganz gezielt auf den Transfer von jüdischen Spielern setzen, um so finanzkräftige Sponsoren anzulocken.
Es ist ja bekannt, dass die Juden viel Geld haben.
So könnte man eventuell die wegbrechenden CL-Millionen kompensieren.
Und manchmal können die sogar ganz manierlich kicken. Johan Cruyff zum Beispiel war Jude. Und der Shechter von Hapoel auch.
Was hier für platte Klischee genutzt werden- UNGLAUBLICH!!!!
Vielleicht verpflichten wir Spieler einfach wegen ihres Könnens.. das wär das einfachste.