Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.

Hat doch von Anfang an gespielt heute ?

Richtig. Nur kommt das eben viel zu selten vor. Ich war aber auch ein bisschen verwirrt und im Gedanken, dass er heute erst eingewechselt wurde.![]()
Alles klar. Ansonsten hast du recht, insb. vor dem Hintergrund der aktuellen Form von Frings & Co. Schaun wir mal, was Dienstag so geht...
Man kann Ihn eigentlich gar nicht genug hervorheben...für mich ist er die ideale Ergänzung zu Diego, mit Ihm stimmt jedesmal die Balance zwischen Defensive und Offensive.

Man kann Ihn eigentlich gar nicht genug hervorheben...für mich ist er die ideale Ergänzung zu Diego, mit Ihm stimmt jedesmal die Balance zwischen Defensive und Offensive. Man denke nur an die Hinrunde des letzten Jahres, schon dort war er ein extrem wichtiger Bestandteil des Mittelfeldes. Für mich absolut ein Stammspieler, aber leider ja ohne Lobby bei unserem Trainer...![]()
Schön wäre, wenn eine solch gute Leistung dann auch mal im Gedächtnis
bliebe, und er dann im nächsten Spiel nicht wieder bei einem Fehlpass verteufelt
würde.