Jurica Vranješ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wer bis heute immernoch nicht erkennt, was wir an ihm haben, dem ist echt nicht mehr zu helfen.

Wiedermal kommt er fast ohne Praxis, wenn im Mittelfeld Not am Mann ist und er ist wieder da wenn man ihn braucht.

Juri :tnx::applaus:

Wer hätte vor 1,2 Jahren gedacht, dass der Juri hier mal so hochgelobt wird... :D

Aber seine Leistung heute freut mich riesig , hoffe auch, dass Schaaf ihm ne Chance gibt und er drin bleiben darf - um die Leistung zu bestätigen :tnx:

Vranjes wird ohnehin teilweise einfach unterschätzt. Sicherlich ist er kein super Techniker oder weiß ich was aber er kennt die Bedeutung des Wortes "Defensive" und arbeitet bei seinen Einsätzen für's gesamte Team. Auch ist er ein leicht zu handhabender Charakter und das bringt ihm sicher auch ein paar Pluspunkte ein. Aber ganz unabhängig davon war seine Leistung heute wirklich gut. Das sollte auch mit einem Einsatz im nächsten Spiel belohnt werden.

Freut mich wirklich für ihn, dass er heute eine so gute Leistung gezeigt hat. Man muss auch bedenken, dass er ja fast keine Spielpraxis hat eben weil er so wenig zum Einsatz kommt. Da muss man auch erstmal von 0 auf 100 gehen. Auch wenn wir natürlich zum Zeitpunkt des Wechsels gut in Führung lagen.

Man kann Ihn eigentlich gar nicht genug hervorheben...für mich ist er die ideale Ergänzung zu Diego, mit Ihm stimmt jedesmal die Balance zwischen Defensive und Offensive. Man denke nur an die Hinrunde des letzten Jahres, schon dort war er ein extrem wichtiger Bestandteil des Mittelfeldes. Für mich absolut ein Stammspieler, aber leider ja ohne Lobby bei unserem Trainer...

Schön wäre, wenn eine solch gute Leistung dann auch mal im Gedächtnis
bliebe, und er dann im nächsten Spiel nicht wieder bei einem Fehlpass verteufelt
würde.

Daß er das schnelle Direktspiel versucht kommt sicher auch Micoud Özil zugute. Ich denke, daß wir mit Vranjes, Frings, Özil und Diego im Mittelfeld nicht schlechter aufgestellt sind als mit Baumann, Frings, Jensen und Diego. In der derzeitigen Form der Spieler vielleicht sogar besser...

Wäre schön, wenn TS ihm erlauben würde zu zeigen, ob er Konstanz in seine Leistung bringen kann oder er wieder einen auf Wundertüte macht. Konstant so wie bisher diese Saison (incl. Vorbereitung), und Baumann und Jensen müssten sich warm anziehen.

Komisch, ich bin eigentlich ein großer Fan von Juri, aber gerade heute sind mir eher zwei, drei grausige Fehlpässe im Gedächtnis geblieben.

Man kann Ihn eigentlich gar nicht genug hervorheben...für mich ist er die ideale Ergänzung zu Diego, mit Ihm stimmt jedesmal die Balance zwischen Defensive und Offensive. Man denke nur an die Hinrunde des letzten Jahres, schon dort war er ein extrem wichtiger Bestandteil des Mittelfeldes. Für mich absolut ein Stammspieler, aber leider ja ohne Lobby bei unserem Trainer...
:tnx:

Jo so isses, mit Juri läuft es einfach besser.

Nach einer starken Vorbereitung, bei der allerdings noch viele einwenden konnten das es Spiele gegen schwache Gegner waren, konnte er das nun auch gegen einen starken Gegner zeigen. Sehr schön!

Ich fand ihn sehr Ballsicher heute - von technischen schwächen war da nix zu sehen.

Ich finde übrigens, dass es Vranjes' größter Vortiel ist, dass er sich, wenn er denn darf, auf die Defensivaufgaben sehr gut konzentriert.

Bei Jensen und Frings hab ich immer das Gefühl, dass sie ihre defensiven Aufgaben so nebenbei erledigen und nach Möglichkeit auch wann immer es geht mit nach vorne wollen. Egal ob als 6er oder auf einer Halbposition.

Stimmte Sportfreund zu. Jensen und Frings sind vom naturell her Spieler, die selber das Spiel antreiben und lenken wollen, und sich mitunter mitreissen lassen vom Offensivwirbel, der auf dem Platz vom Rest dargeboten wird. Fring meines Erachtens sogar noch mehr als Jensen. Vranjes hingegen weiß seine Rolle einzuschätzen und wann er was am betsen macht und wann er etwas besser sein lässt. Er wäre eigentlich ein guter DM-Nachfolger für Baumann, nur wird er von TS leider dort snicht unbedingt gesehen.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back