Jurica Vranješ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Hut ab vor diesem Pass und fettes danke an Juri. Hab ihn auch schon kritisiert, dann muss man auch loben wenn es angebracht ist.

Seine Einstellung ist eh absolut vorbildlich - so wie die von Petri.

ach gott, den gibts ja auch noch... könnte man mal ja ins mittelfeld stellen - er zeigt ja immer nur starke spiele, wenn er mal ran darf und die götter #6, #22 verletzt sind

Ich finde er hat seine Chance in den nächsten Spielen mehr als verdient. Wenn er in dieser Saison gespielt hat, hat er fast immer überzeugt. Und trotzdem sitzt er wieder auf der Bank.

Aber Spieler wie Frings, Fritz oder Baumann die jetzt schon über Wochen keine Leistungen mehr zeigen, stehen immer (ausgenommen Fritz) in der Startelf!!

Man könnte glatt glauben, dass es gar nicht um Leistungen geht sondern nach der Beliebtheit beim Trainer. Anders kann ich mir das nicht mehr erklären. Diesen Standfussball und dieses ständige Spielen mit angezogener Handbremse von den o.g. Spielern muss TS doch aus sehen!!!!

Also 100% Juri! Der kämpft nämlich auch noch in der 93 Minute, außerdem macht er der Spiel schnell!!!!!!!!!!!!!!!

Kann mich nicht erinnern, von Frings oder Baumann seit Saisonbeginn einen einzigen Pass von der Qualität des Vranjes-Tempohebers gegen Hoppenheim gesehen zu haben!
M.a.W.: Vranjes rein, um die spielerische Qualität nach vorn zu heben UND die Defence zu stabilisieren.
Kann die Ball-Annehmen-Gucken-Traben-Gucken-Traben-Fehlpass-Company nicht mehr sehen.
Ob man's glaubt oder nicht: Juri ist vom Auge her von allen aktuellen Spielern Micoud am nächsten!
(Ok, ich geb es zu: an guten Tagen. Aber die hat er immerhin in etwa der Hälfte der Spiele. Wie ist da die Quote von Baumann und Frings zurzeit?)

:D

Da sich unsere "Götter" heute selbst disqualifiziert haben: Auf gehts, Juri, zeigs ihnen.

Das Problem ist, Schaaf wird sagen: Da müssen wir ihnen jetzt Gelegenheit geben, sich zu rehabilitieren. Dann reißen sie sich ein Spiel mächtig zusammen (das wird gewonnen), im nächsten wird's schon wieder mauer (aber der gegner ist auch nicht toll und wir schaffen ein überlegenes Unentschieden) und im folgenden ist alles beim Alten und es kommt so'n Ächz wie gegen Stuttgart. Leider können wir dann die Götter nicht rausnehmen, weil sie sich rehabilitieren müssen...

Zitat von WirMüssenWasAnbieten;114217:
Das Problem ist, Schaaf wird sagen: Da müssen wir ihnen jetzt Gelegenheit geben, sich zu rehabilitieren. Dann reißen sie sich ein Spiel mächtig zusammen (das wird gewonnen), im nächsten wird's schon wieder mauer (aber der gegner ist auch nicht toll und wir schaffen ein überlegenes Unentschieden) und im folgenden ist alles beim Alten und es kommt so'n Ächz wie gegen Stuttgart. Leider können wir dann die Götter nicht rausnehmen, weil sie sich rehabilitieren müssen...

Was natuerlich mit Vranjes in der Startelf nicht passieren wuerde. Mit ihm wuerden wir alle Spiele gewinnen.

Was natuerlich mit Vranjes in der Startelf nicht passieren wuerde. Mit ihm wuerden wir alle Spiele gewinnen.

Sicherlich nicht, auch er hat sich in der Vergangenheit schon rege an Niederlagen beteiligt. Aber zumindest hat er mehr Potential für tödliche Pässe als Frings (in der momentanen Form) und Baumann zusammen, der Einsatz stimmt immer, und als 6er stabilisiert er die Defensive ungemein (während Baumi die momentan eher destabilisiert) während er Frings fürs RM freimacht.

Dummerweise setzt TS ihn wenn überhaupt meistens ins RM, wo er öfters mal zu überhastet spielt, während Frings dann auf der 6 vergeudet wird.

Naja mal sehn was die Zukunft bringt, ich halte zumindest momentan ein Mittelfeld mit

Vranjes
Frings Özil/Jensen
Diego

für das beste was Werder aufbieten kann.

Das hat ja nun niemand behauptet. Aber mehr als eine gute Alternative ist er allemal.

Und es würde einigen Leuten mal Gelegenheit geben, auf der Bank über ihre flotten Sprüche nachzudenken, beispielsweise, daß auf ihrer Position keiner an ihren vorbeikäme (was mit ähnlichen Worten ein Frings in Bezug auf die N11 von sich gegeben hat, und daß er bzgl. Werder anders denkt, ist wohl kaum nachzunehmen).

Sicherlich nicht, auch er hat sich in der Vergangenheit schon rege an Niederlagen beteiligt. Aber zumindest hat er mehr Potential für tödliche Pässe als Frings (in der momentanen Form) und Baumann zusammen, der Einsatz stimmt immer, und als 6er stabilisiert er die Defensive ungemein (während Baumi die momentan eher destabilisiert) während er Frings fürs RM freimacht.

Dummerweise setzt TS ihn wenn überhaupt meistens ins RM, wo er öfters mal zu überhastet spielt, während Frings dann auf der 6 vergeudet wird.

Naja mal sehn was die Zukunft bringt, ich halte zumindest momentan ein Mittelfeld mit

Vranjes
Frings Özil/Jensen
Diego

für das beste was Werder aufbieten kann.

:tnx:

Eigentlich kann Juri ja nur Schaaf's Hund überfahren haben oder sowas. Anders kann ich mir fast nicht mehr erklären, warum ihm ständig Baumann, Hunt oder Frings vorgezogen werden, wenn es wirklich nach Form und Leistung geht.

Frage mich ernsthaft,warum man den Vertrag mit ihm verlängert hat,wenn er sowieso so gut wie nie spielt,weil er offenbar ja nicht gut genug für TS ist.

Nicht einmal jetzt kommt er an Baumi vorbei?

Wenn ich mich an das Interview von Juri nach seiner Vertragsverlängerung erinnere, da meinte er hätte mit dem Trainer gesprochen und der braucht 17-18 sehr gute Leute und damit war er einverstanden.

An seiner Stelle wäre ich jetzt ziemlich angefressen wenn man die Gurken auf dem Feld sieht und die guten Leute auf der Bank sitzen müssen!!!

ich kann nicht verstehen warum man vranjes je verpflichtet hat, der typ hatte eine gute saison in stuttgard, die nächte saison war schon wieder grottig ich glaub er war von kickernoten unter den schlechtesten spielern der saison und hier in bremen hat er auch noch nichts gerissen ausser ne fehlpassquote von über 50% wen ihr das gut nennt, prost mahlzeit

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back