Jurica Vranješ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
:D

@SVW-1992: Wenn nicht muss KA einfach halt Tosics Vertrag auflösen. Hätte ich schon längst gemacht.

naja dann muss er auch wohl mind. das noch ausstehende Gehalt zahlen. und ich denke dann kann man ihn lieber versauern lassen , wobei er dann auch kein ärger mehr machen würde

ich würd den einfach inne 2 mannschaft packen und da aufer bank schmorren lassen, dann wird dem wohl die lust vergehen

....dass Vranjes zukunftsorientiert denkt. Und im Gegensatz zu Tosic kannst du ihm auch kein vereinsschädigendes Verhalten vorwerfen, da Vranjes sich immer loyal verhalten hat und bei etwas weniger Sturheit von TS (die ich in diesem Fall ausnahmsweise mal als unangebracht bezeichne) vielleicht sogar noch regelmäßig spielen würde, mit guten Leistungen....

aktuell, weil er den Vertrag in Nürnberg nicht verlängert, nein!

...in der Vergangenheit, hat er aber mehrfach Entscheidungsträger dieses Vereins in den Medien kritisiert, oder im Spiel gegen Graz, auch wenn es nur ein Freundschaftsspiel war, die Autorität des Trainers nicht respektiert, und das ist aus meiner Sicht alles andere als loyales Verhalten!

wenn Vranjes sowas in der Öffentlichkeit macht, könnte ich mir vorstellen, dass das KATS auch mitbekommen, und zurecht davon nicht gerade begeistert sind...

stell Dir lieber mal die Frage, wo wir hinkommen, wenn das jeder machen würde...
die nächsten Kandidaten wären: Pasanen, Prödl, Vander, Rosi, Moreno etc...

Tosic kann man nicht mehr hinzunehmen, der wandelt ja quasi auf Vranjes Spuren...
ich denke als Werder Fan muss ich sowas nicht ok finden!

Ich kann mich an exakt zwei weniger wünschenswerte Aktionen erinnern, ein Foul im Training und das Verhalten während des Spiels in Graz. Mehr nicht. Das gibt TS keinen Grund, Vranjes permanent zu ignorieren und auf sein Potenzial zu verzichten. Vranjes hat für uns viele gute Spiele abgeliefert und anstatt ihn jetzt wie eine Kakerlake zu behandeln, solltest du dich mal gar nicht so lange zurückerinnern. Es tut mir weh, wenn ich sehe, wie Vranjes derzeit vernachlässigt wird und seit einigen Monaten sogar noch die eigenen "Fans" dazukommen und ihm die Pest an den Hals wünschen. Und ihn mit Tosic gleichzusetzen, geht einfach mal gar nicht.

Ich kann mich an exakt zwei weniger wünschenswerte Aktionen erinnern, ein Foul im Training und das Verhalten während des Spiels in Graz. Mehr nicht. Das gibt TS keinen Grund, Vranjes permanent zu ignorieren und auf sein Potenzial zu verzichten. Vranjes hat für uns viele gute Spiele abgeliefert und anstatt ihn jetzt wie eine Kakerlake zu behandeln, solltest du dich mal gar nicht so lange zurückerinnern. Es tut mir weh, wenn ich sehe, wie Vranjes derzeit vernachlässigt wird und seit einigen Monaten sogar noch die eigenen "Fans" dazukommen und ihm die Pest an den Hals wünschen. Und ihn mit Tosic gleichzusetzen, geht einfach mal gar nicht.

:tnx:

Ich kann mich an exakt zwei weniger wünschenswerte Aktionen erinnern, ein Foul im Training und das Verhalten während des Spiels in Graz. Mehr nicht. Das gibt TS keinen Grund, Vranjes permanent zu ignorieren und auf sein Potenzial zu verzichten.

Wie schon gesagt, Werder war in der Vergangenheit stets recht kompromissbereit, daher kann ich mir durchaus vorstellen, dass man intern evtl beschlossen hat, zumindest bei Spielern, die nicht unbedingt in der ersten Elf stehen, künftig besonders konsequent zu sein, um den Spieler(-berater)n nicht den Eindruck zu geben, dass man sich bei Werder im Prinzip machen könne, was man will. Vranjes wäre dann das erste Opfer dieser neuen Politik geworden, auch Tosic hat man lange Zeit sehr viel nachgesehen um dann zum gleichen Zeitpunkt wie bei Vranjes eine knallharte Linie einzuschlagen.

Vranjes hat für uns viele gute Spiele abgeliefert und anstatt ihn jetzt wie eine Kakerlake zu behandeln, solltest du dich mal gar nicht so lange zurückerinnern. Es tut mir weh, wenn ich sehe, wie Vranjes derzeit vernachlässigt wird und seit einigen Monaten sogar noch die eigenen "Fans" dazukommen und ihm die Pest an den Hals wünschen. Und ihn mit Tosic gleichzusetzen, geht einfach mal gar nicht.

:tnx:

- das Foul an Huse, für das er sich später entschuldigt hat, ok, kommt überall mal vor...
- die Aktion in Graz war aus meiner Sicht ein Unding, da bin ich anderer Meinung...
- die mehrfache Kritik über die Medien, an Allofs und Schaaf, ist absolut nicht ok, zumal er selbst bestätigt hat, "schlecht trainiert zu haben"...

in der Summe der Ereignisse, ist Vranjes von einem Teamplayer weit entfernt...
der soll sich mal ein Beispiel an Prödl, Pasanen und Co nehmen...
ich hoffe nämlich sehr, dass sich diese nicht ein Beispiel an Vranjes nehmen, wie es wahrscheinlich gerade Tosic macht...

die guten Spiele die Du siehst, sehe ich ehrlichgesagt nicht...
ich hielt schon nichts von ihm, als er beim VfB war, und habe mich immer gefragt, was TS in ihm sieht...
mehr als Mitläufer war er nie, hatte eine lange, sehr faire Chance sich in die Mannschaft zu spielen, hat es aber nie geschafft...
leider hast Du das bis heute nicht erkannt, sondern denkst wahrscheinlich, dass Schaaf von Anfang an den Plan hatte, Vranjes stetig zu degradieren...

jetzt den Fehler bei Schaaf zu suchen ist lächerlich...

Habe ich auch nicht. Ich würde nie wollen, das Vranjes Vertrag aufgelöst wird. Er hat nie über seine jokerrolle gemurrt. Das ist toller Sportsgeist, den Tosic NICHT hat. Aber ich denke, das die Situation für beide Parteien nicht zufriedenstellend ist. das mit vorhin war etwas doof von mir ausgedrückt.

Ich werde Juri sehr vermissen. Er war all die Jahre lang menschlich und sportlich ein Vorbild!! Er war immer für die Mannschaft da und ich wünsche mir, dass er einen guten Verein findet, der ihn respektiert und ihm die Chance gibt seine fussballerischen Qualitäten zu zeigen. Ich fand es unmöglich wie Allofs und Schaaf ihn in letzter Zeit behandelt haben. Das muss wirklich furchtbar sein, wenn man ein Gespräch mit dem Trainer führt und Du hast das Gefühl Du redest mit einer Wand......!!!

Weiss jemand vielleicht, wo er jetzt hingehen wird?

Juri ich wünsche Dir von Herzen alles Gute und viel Glück für Deine weitere Karriere!!! :knutsch:

Noch ist er bei Werder unter Vertrag und es gibt auch keine aktuellen Angebote!
Wir alle wissen nicht, was da intern vorgefallen ist.
Aber glaubt mir, auch bei der so genannten "Werder-Familie" knallt es intern heftig.
Nur, die Verantwortlichen des Vereins haben das gut im Griff!
So schnell kommt da nichts an die Öffentlichkeit.
Wer sich da mal mit ehemaligen aus der eigenen Jugend hervorgehenden Werder-Profis lange unterhalten hat und in besten Falle selber langjähriges Mitglied so ab 1972 war, weiss wo von ich spreche!
Da gibt es Geschichten, die einen verwundern, dass die nicht an die Öffentlichkeit zu der Zeit drangen;)

so kann es auch gehen, kann sogar ablösefrei gehen...Dieser Fall steht im krassen Gegensatz zu dem von Dusko....

Auch hier muss/kann ich nur sagen, zumindest was das zugängliche Infomaterial angeht, korrektes vorgehen von beiden Seiten...

Danke!

Noch ist er bei Werder unter Vertrag und es gibt auch keine aktuellen Angebote!
Wir alle wissen nicht, was da intern vorgefallen ist.
Aber glaubt mir, auch bei der so genannten "Werder-Familie" knallt es intern heftig.
Nur, die Verantwortlichen des Vereins haben das gut im Griff!
So schnell kommt da nichts an die Öffentlichkeit.
Wer sich da mal mit ehemaligen aus der eigenen Jugend hervorgehenden Werder-Profis lange unterhalten hat und in besten Falle selber langjähriges Mitglied so ab 1972 war, weiss wo von ich spreche!
Da gibt es Geschichten, die einen verwundern, dass die nicht an die Öffentlichkeit zu der Zeit drangen;)

Dass die Öffentichkeit nie alles erfährt, ist normal... und kaum jemand wird böse darüber sein.
Solche Andeutungen gehören daher auch nicht in Foren.

naja, es würde ja eh kaum kohle für vranjes geben, von daher sehe ich das als zeichen des guten willens von werder, das kapitel jetzt dann auch endgültig zu schliessen. juri siehts ja ähnlich und lobt die aktion in diesem artikel. is für beide parteien quasi eine "win-win"- situation.

naja, es würde ja eh kaum kohle für vranjes geben, von daher sehe ich das als zeichen des guten willens von werder, das kapitel jetzt dann auch endgültig zu schliessen. juri siehts ja ähnlich und lobt die aktion in diesem artikel. is für beide parteien quasi eine "win-win"- situation.

Er hat ja auch keinen Grund sich zu beklagen,für ihn wird sich die Ablösefreiheit ja sicher nicht nachteilig auswirken.Loyalität kann man ja auch erwarten,denn für das Trainieren und gelegentliche Spielen hier wurde er ausreichend entlohnt.Unrecht tat man ihm mit den wenigen Einsätzen sicherlich nicht.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back