Ich kann mich an exakt zwei weniger wünschenswerte Aktionen erinnern, ein Foul im Training und das Verhalten während des Spiels in Graz. Mehr nicht. Das gibt TS keinen Grund, Vranjes permanent zu ignorieren und auf sein Potenzial zu verzichten. Vranjes hat für uns viele gute Spiele abgeliefert und anstatt ihn jetzt wie eine Kakerlake zu behandeln, solltest du dich mal gar nicht so lange zurückerinnern. Es tut mir weh, wenn ich sehe, wie Vranjes derzeit vernachlässigt wird und seit einigen Monaten sogar noch die eigenen "Fans" dazukommen und ihm die Pest an den Hals wünschen. Und ihn mit Tosic gleichzusetzen, geht einfach mal gar nicht.
- das Foul an Huse, für das er sich später entschuldigt hat, ok, kommt überall mal vor...
- die Aktion in Graz war aus meiner Sicht ein Unding, da bin ich anderer Meinung...
- die mehrfache Kritik über die Medien, an Allofs und Schaaf, ist absolut nicht ok, zumal er selbst bestätigt hat, "schlecht trainiert zu haben"...
in der Summe der Ereignisse, ist Vranjes von einem Teamplayer weit entfernt...
der soll sich mal ein Beispiel an Prödl, Pasanen und Co nehmen...
ich hoffe nämlich sehr, dass sich diese nicht ein Beispiel an Vranjes nehmen, wie es wahrscheinlich gerade Tosic macht...
die guten Spiele die Du siehst, sehe ich ehrlichgesagt nicht...
ich hielt schon nichts von ihm, als er beim VfB war, und habe mich immer gefragt, was TS in ihm sieht...
mehr als Mitläufer war er nie, hatte eine lange, sehr faire Chance sich in die Mannschaft zu spielen, hat es aber nie geschafft...
leider hast Du das bis heute nicht erkannt, sondern denkst wahrscheinlich, dass Schaaf von Anfang an den Plan hatte, Vranjes stetig zu degradieren...
jetzt den Fehler bei Schaaf zu suchen ist lächerlich...