Du nimmst dir ja einiges raus, wenn du beurteilen kannst, wie gut Vranjes spielt, weil er bei einem der besten Clubs Europas (Top10!) sich nicht mehr hat durchsetzen können - Nürnberg steht sowieso hinten drin. Ein Mann wie Vranjes, der seit einem Jahr ordentlich trainiert und - mit deinen Worten - täglich "gekickt hat", kann denen eigentlich nur helfen. Fußball spielen kann, der Nichtabstieg und seine Rehabilation als guter Spieler wären Motivation genug.
toll!
1992 war der SV Werder sogar kurze Zeit Nr. 2 in Europa, wirklich seltsam (nach Deiner tollen LOGIK

) dass ein Lars Unger keine Weltkarriere hingelegt hat...:cool:
man man man, wenn jeder im aktuellen Kader soooo stark wäre, warum reißt sich dann aktuell niemand um Vranjes (sucht bekanntlich seit dem Sommer einen anderen Verein) oder Tosic, oder Moreno?
klar, ich halte von Vranjes fußballerisch nicht viel, sah noch nie mehr als einen Mitläufer in ihm....
natürlich ist Werder ein guter Verein, nur Vranjes hat Null Anteil daran, dann doch eher KATS, auch wenn ein Vranjes sie über die Medien kritisiert hat, und wer sowas macht, könnte ja evtl. auch ganz im Stile eines "Musterprofis" unter unzufriedenen Spielern (Stichwort:Balkan Fraktion) Kritik am Trainer üben, was mit Sicherheit nicht zur positiven Stimmung beiträgt...
Fakt ist, dass KATS ohnehin keine Zukunft für Vranjes bei Bremen sehen...
....ich kann mir jedenfalls absolut nicht vorstellen, dass ein Bundesligist scharf auf einen Vranjes ist, bzw. ihn als Verstärkung sieht, es ist ja seit langem bekannt, dass Werder nicht mehr mit Vranjes plant, wirklich seltsam, dass noch kein Bundesligist bestätigt hat, mit dem "Klassemann" Vranjes in Kontakt zu stehen, im GEGENTEIL! : alle Bundesligavereine, die über die Medien mit Vranjes in Verbindung gebracht werden, bestreiten es!!!
dass er ein Spieler sein soll, der im Abstiegskampf die Arme hochkrämpelt, wie hier teilweise erzählt wird, sehe ich absolut nicht...
warum sollte er ausgerechnet da, die richtige Einstellung an den Tag legen?
mit der richtigen Grundeinstellung, wäre er wahrscheinlich nicht so nach unten durchgereicht worden...
sein Werdegang bei Werder ist jedenfalls offensichtlichst und schnell erzählt!
vom jungen Nationalspieler über den Backup, zum Tribünengast bzw. zum Aussortierten!
oder kurz: es ging stetig bergab (auch wenn es der ein oder andere Träumer hier noch nicht begriffen hat....

)