Jurica Vranješ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
spox. 13.25 Uhr: Der 1. FC Nürnberg wird in der Rückrunde mit einer Doppel-Sechs auflaufen. Eine der beiden Sechser-Positionen hat Neuzugang Andreas Ottl sicher. Als Nebenmann möchte Coach Dieter Hecking laut "Nürnberger Nachrichten" noch einen weiteren Neuzugang verpflichten. Demnach hätten sich die Club-Verantwortlich intern schon über die Verpflichtung eines "bundesligaerfahrenen, groß gewachsenen Spielers" geeinigt. Es sollen nur noch die Transfer-Modalitäten geklärt werden. Um wen es sich da wohl handelt?
OB hier Jurica gemeint ist :confused: :lol:

Never!
Die werden ihre in der Winterpause gezielte gute Einkaufspolitik nicht durch eine Verpflichtung von Vranjes zunichte machen.

Und in Split sehe ich ihn auch noch lange nicht.
(Nur weil ihn hier schon so einige freudig verabschiedet haben.)

Never!
Die werden ihre in der Winterpause gezielte gute Einkaufspolitik nicht durch eine Verpflichtung von Vranjes zunichte machen.

Und in Split sehe ich ihn auch noch lange nicht.
(Nur weil ihn hier schon so einige freudig verabschiedet haben.)

also gezielte einkaufspolitik mit 2 ausgeliehenen spielern die im Sommer wieder weck sind :rolleyes: vranjes wäre billig, Erfahren und könnte Kluge "ersetzen" :lol:

So sind viele Fans leider. Fällt ein Spieler durch ist er der letzte Abschaum der nie etwas auf die Reihe bekommen hat. Vranjes ist ein ordentlicher Spieler der Werder nie hängen lassen hat. Er ist ein sympathischer Mensch und sucht sich einen neuen Verein (Nicht wie Herr Tosic!).

Vranjes hat für Werder etwas geleistet und sollte mal ein wenig Respekt erhalten. Ist ja nicht zum aushalten wie hier mit einigen Spielern (Es sind Menschen!!!) umgegangen wird.

Auf solche "Fans" kann Werder und der Fussball verzichten!

Ja sicher könnte er das, was gibt es da zu lachen? Diese völlig ungerechtfertigte Antipathie, der Vranjes hier und überall sonstwo bei uns ausgesetzt wird, geht mir echt auf den Keks.

wir verstehn uns da glaub ich falsch ;) meiner meinung nach könnte mit dieser aussage vranjes gemeint sein und ich bin keineswegs einer der sagt: vranjes - danke für nichts... war ein wichtiger Teil der mannschaft ;) Jedoch glaube ich nicht, dass er Kluge gleichwertig ersetzen könnte.

Stimmt, ich halte Vranjes für stärker...und er wird sich in der Bundesliga weiterhin gut präsentieren, davon bin ich überzeugt!

Ich mag und mochte ihn immer, er war loyal hat immer für den Verein gearbeitet und auch neben dem Platz war er für den Verein da...solche Spieler sind selten.
Daher wünsche ich ihm einfach alles erdenklich gute.

Danke Juri, für alles was Du für den Verein getan hast :svw_applaus:

Also Tavares kann ich mir bei der Verletztensituation der Stellinger nicht vorstellen. Die werden keinen abgeben. Zumal Juri für Nürnberg auch die bessere Wahl wäre. Im Gegensatz zu Tavares hat er sich in der Bundesliga schon bewiesen und wäre eine sichere Verstärkung für den Club. Ich würde es Juri wünschen.

Also Tavares kann ich mir bei der Verletztensituation der Stellinger nicht vorstellen. Die werden keinen abgeben. Zumal Juri für Nürnberg auch die bessere Wahl wäre. Im Gegensatz zu Tavares hat er sich in der Bundesliga schon bewiesen und wäre eine sichere Verstärkung für den Club. Ich würde es Juri wünschen.

wünschen würde ichs juri (und werder) natürlich auch. von tavares halte ich selbst nicht viel, aber juri sehe ich persönlich auch nicht viel stärker. an stelle des fcn würde ich die finger von beiden spielern lassen...ist nun mal so.

Vielleicht aber geben die Stellinger Tavares ab und holen dafür Juri? :D ;)

Stimmt, ich halte Vranjes für stärker...und er wird sich in der Bundesliga weiterhin gut präsentieren, davon bin ich überzeugt!

Du hälst Vranjes für stärker als Kluge???

wirklich schade, dass Du nicht Magath bist, oder bei einem anderen Bundesligisten für Transfers verantwortlich bist...

ich gehe im Moment nicht davon aus, dass wir Vranjes in der BL wieder sehen, kann mir nicht vorstellen, dass die Nürnberger dieses Risiko eingehen, Vranjes der seit einem Jahr quasi nicht mehr gekickt hat, unter Vertrag zu nehmen...
dass Frankfurt ihn holt, halte ich eigentlich für ausgeschlossen, die haben im Moment ohnehin zuviel Quantität...

wäre aber wirklich interessant zu sehen, wie er sich bei einem anderen Bundesligisten schlägt, ob er es mal wirklich schafft, Leistungsträger zu werden......

unterm Strich hoffe ich sehr, dass sein Wechsel über die Bühne geht...
wäre traurig, wenn ein gesunder ehemaliger Nationalspieler der im besten Fußballalter ist, weiterhin Dauergast auf der Tribüne ist...

ich gehe im Moment nicht davon aus, dass wir Vranjes in der BL wieder sehen, kann mir nicht vorstellen, dass die Nürnberger dieses Risiko eingehen, Vranjes der seit einem Jahr quasi nicht mehr gekickt hat, unter Vertrag zu nehmen...

Du nimmst dir ja einiges raus, wenn du beurteilen kannst, wie gut Vranjes spielt, weil er bei einem der besten Clubs Europas (Top10!) sich nicht mehr hat durchsetzen können - Nürnberg steht sowieso hinten drin. Ein Mann wie Vranjes, der seit einem Jahr ordentlich trainiert und - mit deinen Worten - täglich "gekickt hat", kann denen eigentlich nur helfen. Fußball spielen kann, der Nichtabstieg und seine Rehabilation als guter Spieler wären Motivation genug.

Du nimmst dir ja einiges raus, wenn du beurteilen kannst, wie gut Vranjes spielt, weil er bei einem der besten Clubs Europas (Top10!) sich nicht mehr hat durchsetzen können - Nürnberg steht sowieso hinten drin. Ein Mann wie Vranjes, der seit einem Jahr ordentlich trainiert und - mit deinen Worten - täglich "gekickt hat", kann denen eigentlich nur helfen. Fußball spielen kann, der Nichtabstieg und seine Rehabilation als guter Spieler wären Motivation genug.

toll!
1992 war der SV Werder sogar kurze Zeit Nr. 2 in Europa, wirklich seltsam (nach Deiner tollen LOGIK:D) dass ein Lars Unger keine Weltkarriere hingelegt hat...:cool:

man man man, wenn jeder im aktuellen Kader soooo stark wäre, warum reißt sich dann aktuell niemand um Vranjes (sucht bekanntlich seit dem Sommer einen anderen Verein) oder Tosic, oder Moreno?

klar, ich halte von Vranjes fußballerisch nicht viel, sah noch nie mehr als einen Mitläufer in ihm....
natürlich ist Werder ein guter Verein, nur Vranjes hat Null Anteil daran, dann doch eher KATS, auch wenn ein Vranjes sie über die Medien kritisiert hat, und wer sowas macht, könnte ja evtl. auch ganz im Stile eines "Musterprofis" unter unzufriedenen Spielern (Stichwort:Balkan Fraktion) Kritik am Trainer üben, was mit Sicherheit nicht zur positiven Stimmung beiträgt...

Fakt ist, dass KATS ohnehin keine Zukunft für Vranjes bei Bremen sehen...

....ich kann mir jedenfalls absolut nicht vorstellen, dass ein Bundesligist scharf auf einen Vranjes ist, bzw. ihn als Verstärkung sieht, es ist ja seit langem bekannt, dass Werder nicht mehr mit Vranjes plant, wirklich seltsam, dass noch kein Bundesligist bestätigt hat, mit dem "Klassemann" Vranjes in Kontakt zu stehen, im GEGENTEIL! : alle Bundesligavereine, die über die Medien mit Vranjes in Verbindung gebracht werden, bestreiten es!!!

dass er ein Spieler sein soll, der im Abstiegskampf die Arme hochkrämpelt, wie hier teilweise erzählt wird, sehe ich absolut nicht...
warum sollte er ausgerechnet da, die richtige Einstellung an den Tag legen?
mit der richtigen Grundeinstellung, wäre er wahrscheinlich nicht so nach unten durchgereicht worden...

sein Werdegang bei Werder ist jedenfalls offensichtlichst und schnell erzählt!

vom jungen Nationalspieler über den Backup, zum Tribünengast bzw. zum Aussortierten!

oder kurz: es ging stetig bergab (auch wenn es der ein oder andere Träumer hier noch nicht begriffen hat....:rolleyes:)

Vranjes zu teuer, jetzt ist Santana im Blickfeld

Hecking spricht von einer „1A-Lösung“. Jurica Vranjes, den Werder Bremen ablösefrei ziehen lassen würde, ist eher in die Rolle der Ersatz-Sicherung gerutscht. Denn der Kroate ohne Saisoneinsatz fordert scheinbar ein nicht zu stemmendes Gehalt. Der neue Favorit als Heckings „Mister X“ ist der 28-jährige Jonathan Santana, der vor dreieinhalb Jahren noch 3,6 Millionen Euro Ablöse an River Plate Buenos Aires kostete und seitdem bei Meister Wolfsburg unter Vertrag steht.

so steht es in der abendzeitung

tosic hat vertrag bis 2011
und der typ will den doch eh nur hier absitzen um seine Million zu scheffeln
der weiss doch selber dass er mit seinem assi verhalten keine Verein in unserem Niveau findet, und auch keinen auf Bundesliga Niveau
und ich wünsche es ihm auch nicht dass er nen guten Verein findet, es sei denn er ist dann so schnell wie möglich weg

aber das bleibt nur ein traum

oh nein!

an den Gehaltvorstellungen gescheitert?

anscheinend denkt Vranjes von sich, dass er ein Star in Nürnberg wäre...:rolleyes:

nunja, wirklich schade, dass das die Gegenseite nicht von ihm denkt...

Vielleicht hält sich Vranjes völlig zu Recht für einen potenziellen Stammspieler in Nürnberg. Woher weißt du, wieviel Gehalt die ihm geboten haben? Es ist völlig nachvollziehbar, dass Vranjes zukunftsorientiert denkt. Und im Gegensatz zu Tosic kannst du ihm auch kein vereinsschädigendes Verhalten vorwerfen, da Vranjes sich immer loyal verhalten hat und bei etwas weniger Sturheit von TS (die ich in diesem Fall ausnahmsweise mal als unangebracht bezeichne) vielleicht sogar noch regelmäßig spielen würde, mit guten Leistungen. Ich will nicht weiter in den Konjunktiv abschweifen, darum: Einfach etwas mehr Dankbarkeit und Verständnis für Vranjes wäre überaus wünschenswert. :)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back