Jurica Vranješ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Schön wen man alles in einen Topf schmeißen kann. :rolleyes:

nun, wenn Du das Gefühl hast, Vranjes, Tosic, Husejinovic und Moreno würden uns weiterbringen, dann wirst Du schon Deine persönlichen Gründe haben, die ich leider nicht nachvollziehen kann...

aus meiner Sicht sind Vranjes, Tosic, Husejinovic, die insgesamt keine 45 minuten (alle zusammengerechnet!) in der Hinrunde gespielt haben, überflüssig, zumal sie auch nicht für die U23 spielberechtigt sind!

scheint ja dennoch Leute wie "Funker" zu geben, die eine Weiterbeschäftigung für sinnvoll halten...:cool:

nun, wenn Du das Gefühl hast, Vranjes, Tosic, Husejinovic und Moreno würden uns weiterbringen, dann wirst Du schon Deine persönlichen Gründe haben, die ich leider nicht nachvollziehen kann...

aus meiner Sicht sind Vranjes, Tosic, Husejinovic, die insgesamt keine 45 minuten (alle zusammengerechnet!) in der Hinrunde gespielt haben, überflüssig!

scheint ja dennoch Leute zu geben, die eine Weiterbeschäftigung für sinnvoll halten...:cool:

Vielleicht interpretier ich den Sportskollegen falsch aber ich mein es ging um die Bildzeitungsaufmacher "Balkan Fraktion" etc.

Aber jeder so wie er kann/will/mag, da es bislang mit einem Wechsel noch nicht geklappt hat ist es für mich kein Problem, dass Juri dabei ist. Schließlich muss er sihc für einen möglichen Wechsel bis Ende Januar fit halten damit ein verein Ihn überhaupt will. Ausserdem bedeutet dies doch dann auch, dass Tosic derzeit in Verhandlungen steht und diese "besser" verlaufen als bei Juri.

In diesem Geschäft kann man halt nicht alles sofort und zum 01.01. erledigen.

Vielleicht interpretier ich den Sportskollegen falsch aber ich mein es ging um die Bildzeitungsaufmacher "Balkan Fraktion" etc.

Aber jeder so wie er kann/will/mag, da es bislang mit einem Wechsel noch nicht geklappt hat ist es für mich kein Problem, dass Juri dabei ist. Schließlich muss er sihc für einen möglichen Wechsel bis Ende Januar fit halten damit ein verein Ihn überhaupt will. Ausserdem bedeutet dies doch dann auch, dass Tosic derzeit in Verhandlungen steht und diese "besser" verlaufen als bei Juri.

Ganz ehrlich, der Bildaufmacher ist mir ziemlich egal...

Fakt ist, dass diese Spieler in dieser Saison bisher überflüssig waren aber Geld kosten!
hier würden sich nur wenige beschweren, wenn man alle verkauft/abgibt, und stattdessen einen Ze Roberto bzw. einen richtigen Leistungsträger im Kader hat...
ob Vranjes im Trainingslager ist oder nicht, ist mir völlig egal, wichtig ist, und da muss ich Dir recht geben, dass ihn Vereine überhaupt wollen und deshalb ist es aus meiner Sicht auch sinnvoll, dass er sich fit hält...

Meine einzige Hoffnung :p

Über Husejinovic habe ich zum Beispiel eine andere Meinung.
Warum er nicht spielen darf, entzieht sich meiner Kenntnis, Fakt ist aber, dass er im Training gradezu ins Auge fällt.
Ich schätze, seine geringe Spielzeit liegt dran, dass wir in der Offensive einfach mal zu viele gute Kräfte haben, auf die wir schwerlich verzichten können.
Gegen Özil und Hunt in der Form musst du dich auch erstmal durchsetzen.
Man sieht ja an Marin, was der Ausweg ist.

Aber nochmal back to topic ;)
Wenn Vranjes nach diesem Trainingslager fit ist und andere Vereine ihn dann nehmen, soll es mir recht sein.
Wir bezahlen es ja eh nicht ;)

Meine einzige Hoffnung :p

Über Husejinovic habe ich zum Beispiel eine andere Meinung.
Warum er nicht spielen darf, entzieht sich meiner Kenntnis, Fakt ist aber, dass er im Training gradezu ins Auge fällt.

Husejinovic hat aus dieser Gruppierung die besten Perspektiven...
technisch ist er sehr gut, allerdings sehe ich ihn nicht auf dem Niveau von Marin, Özil, Hunt, oder beispielsweise Reus von Gladbach...

bei Huse denke ich auch, dass er uns aktuell nicht weiterbringt, allerdings ist er im Vergleich zu Vranjes sehr jung...

das Problem ist, er braucht Spielpraxis, und ich sehe für ihn nur Chancen, wenn 2 Spieler aus unserem Trio gleichzeitig verletzt sind, in der Werder U23 ist er nicht spielberechtigt...

im Moment ist Huse quasi totes Kapital, zumindest eine Leihe wäre absolut angebracht...

womit du durchaus recht hast. ich würde auch nicht für 200k arbeiten, wenn ich aktuell noch 750k bekomme. dann müsste ich ja mehr als 3 jahre arbeiten, um diesen verlust wieder reinzuholen. von diesem gesichtspunkt her kann man juri auch gar keinen vorwurf machen. wenn er aber noch son bißchen ehrgeiz hat und seinem beruf auch wirklich nachgehen will, dann schon. ich konnte thomas berthold seinerzeit auch verstehen, dass er das fürstliche gehalt der bayern bezieht, während er aufm golfplatz stand. aber als fussballer will ich doch auch spielen. naja. hier sieht man wieder wozu die vorzeitigen vertragsverlängerungen zu verbesserten bezügen auch führen können. aktuell wollen ja auch alle mit özil, hunt usw. verlängern. andere verlangen schon bei "untervertragnahme" 5 jahre und mehr. was aber ist, wenn einer eben nicht einschlägt ??? dann hat man denjenigen an der backe. so wie jetzt juri.

p.s. einer fragte mich, ob es ein weltuntergang wäre, wenn wir ihn behalten. sicherlich nicht. aber für beide seiten wäre eine vertragsauflösung bzw. ein wechsel juri´s das beste.

Ist ja jetzt mit nach Dubai geflogen ... da es anzeichen eines wechsels gab dieser aber fehlschlug... naja... dann trainiert er halt noch ein halbes jahr bei werder bis er sich einen anderen club suchen wird :rolleyes: ... Viel Glück Ivica bei der suche im Sommer

aus meiner Sicht sind Vranjes, Tosic, Husejinovic, die insgesamt keine 45 minuten (alle zusammengerechnet!) in der Hinrunde gespielt haben, überflüssig, zumal sie auch nicht für die U23 spielberechtigt sind!

scheint ja dennoch Leute wie "Funker" zu geben, die eine Weiterbeschäftigung für sinnvoll halten...:cool:

Halte ich nicht bei allen. Aber mir ist es ein Rätsel, wie Moreno in die Balkan Fraktion kommt.
Vranjes und Tosic können mit Sicherheit gehen, da sie unsern Kader ja auch in die Breite nicht verstärken.
Aber ansonsten finde ich, dass wir auch Ergänzungsspieler (wie Huse) brauchen, da es immer Zeiten mit vielen Verletzten geben wird.

Halte ich nicht bei allen. Aber mir ist es ein Rätsel, wie Moreno in die Balkan Fraktion kommt.

wo Du das herausliest ist mir ein Rätsel...

Vranjes und Tosic können mit Sicherheit gehen, da sie unsern Kader ja auch in die Breite nicht verstärken.
Aber ansonsten finde ich, dass wir auch Ergänzungsspieler (wie Huse) brauchen, da es immer Zeiten mit vielen Verletzten geben wird.

wenn Du der Meinung bist, dass wir den Ergänzungsspieler Huse brauchen, kann ich das sogar nachvollziehen...
ich würde allerdings auch einem fitten Perthel diese Rolle zutrauen...

http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/17201/As-salam-alaikum-Werder-in-Dubai-angekommen

... da auch Jurica Vranjes zur Reisegruppe gehört. „Es hatte Signale seitens eines Vereins gegeben, der ihn verpflichten wollte, aber da hat sich jetzt nichts Konkretes ergeben. Und weil die Trainingsbedingungen in Bremen derzeit nicht optimal sind, haben wir ihn mitgenommen“, erklärte Schaaf.

Das erklärt seinen Aufenthalt.

Müsste ja heißen das bei Dusko dann was konkretes ansteht?

kann ich nicht verstehen...

ich hoffe sehr, dass es gelingt, Vranjes, Tosic, Husejinovic und Moreno bereits in der Winterpause abzugeben...

zuletzt hatte ich ohnehin das Gefühl, dass gerade die Balkan-Fraktion eher eine Last ist und ihr eigenes Süppchen kocht, als dass sie den SV Werder wirklich weiterbringt...

Hatte es hier rausgelesen, weil es direkt untereinander steht.
Aber Du hast recht:
Es steht da nicht. Mein Fehler.

Anders als Vranjes ist Dusko Tosic wie erwartet zu Hause geblieben. Im Prinzip ist er die Parallele zur Personalie Vranjes, auch der junge Serbe sollte in Bremen trainieren. Er sei allerdings erkrankt, sagte Schaaf. Für die Linksverteidigerposition erwartet Werders Trainer ohnehin Ersatz: Am Montag wird der tunesische Testspieler Aymen Abdennour zur Mannschaft stoßen. Er soll, sagt Schaaf, seine guten Eindrücke aus dem Dezember bestätigen und bekommt eine weitere Chance.

in http://www.weser-kurier.de/Artikel/...ung+am+Flughafen:+Vranjes+ist+doch+dabei.html

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back