Jurica Vranješ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wirklich seltsam. Scheint aber auch als würde er sich verabschieden. Oder hoffe ich das nur?! Die geben sich doch die Hände, oder? Vielleicht ist der in nen anderen Flieger gestiegen.

Ich glaub da ist bei dir der Wunsch der Vater des Gedanken, für mich sieht das nach allgemeiner Begrüssungsrunde aus! Und mir scheint es auch so als hätte Vranjes da Werder Klamotten an. Rätsel über Rätsel!!

Im Worum hat jemand geschrieben, dass er auf den Nordphoto-Bildern aus Dubai drauf ist und somit tatsächlich dort zu sein scheint! :confused:

passt ma auf. juri wird uns bald als interner neuzugang präsentiert. ein gesicht, was eigentlich schon ein jahr verschwunden war. und jetzt kommt er .... mit aller macht. ;)

Quelle: http://www.slobodnadalmacija.hr
EURO PREGOVORI Hajduk nudi 200.000, Vranješ traži 400.000

Dakle, druga runda pregovora Hajduka i Vranješa, dakle, tek se o?ekuje, premda vam se razlike na prvi pogled ?ine nepomirljive. Da dodatno zamute vodu mogu se pobrinuti Nürnberg, Eintracht, Schalke 04 (navodno bi ga trener Felix Magath odmah primio, ako bi Werder i za Schalke postupio kao da je u pitanju povratak u Hrvatsku i pustio ga bez odštete) ili ?ak Anderlecht u svome interesu spram Vranješa. Vranješ bi vrlo rado igrao za Hajduk, na tu kartu misle zaigrati “bijeli“

Vranjes will 400.000Euro pro Jahr, Hajduk nur 200.000Euro pro Saison zahlen.

http://www.werder.de/aktuelles/news/meldung.php/17201/As-salam-alaikum-Werder-in-Dubai-angekommen

... da auch Jurica Vranjes zur Reisegruppe gehört. „Es hatte Signale seitens eines Vereins gegeben, der ihn verpflichten wollte, aber da hat sich jetzt nichts Konkretes ergeben. Und weil die Trainingsbedingungen in Bremen derzeit nicht optimal sind, haben wir ihn mitgenommen“, erklärte Schaaf.

Das erklärt seinen Aufenthalt.

Wenn es wirklich so ist, dass unsere Spieler aufgrund überzogener Gehälter keiner mehr haben will, dann ärgert es mich erst recht, dass wir nach den CL-Teilnahmen weitestgehend auf Neuzugänge / Fluktuation verzichtet haben und stattdessen auch eher durchschnittlichen Spielern ne Vertragsverlängerung mit Gehaltsaufstockung verpasst haben. :wild: Das rächt sich langsam doch sehr. Fritz ist das nächste Beispiel, auch wenn er sich langsam wieder fängt.

Wenn es wirklich so ist, dass unsere Spieler aufgrund überzogener Gehälter keiner mehr haben will, dann ärgert es mich erst recht, dass wir nach den CL-Teilnahmen weitestgehend auf Neuzugänge / Fluktuation verzichtet haben und stattdessen auch eher durchschnittlichen Spielern ne Vertragsverlängerung mit Gehaltsaufstockung verpasst haben. :wild: Das rächt sich langsam doch sehr. Fritz ist das nächste Beispiel, auch wenn er sich langsam wieder fängt.

kann ich nicht verstehen...

ok, bei Vranjes war die Vertragsverlängerung ein Griff ins Klo...
Fritz ist hingegen absoluter Stammspieler, der in dieser Hinrunde ordentlich gespielt, hier war die Vertragsverlängerung ok!
theoretisch hat Fritz sogar noch Chancen auf den WM Zug mit aufzuspringen, einen Arne Friedrich sehe ich nicht vor Clemens...

bevor man den Stammspieler Fritz aussortiert, sollte man eher Mitläufer Borowski und Totalflop Moreno aussortieren, und das waren leider Neuzugänge...

ich hoffe sehr, dass es gelingt, Vranjes, Tosic, Husejinovic und Moreno bereits in der Winterpause abzugeben...

zuletzt hatte ich ohnehin das Gefühl, dass gerade die Balkan-Fraktion eher eine Last ist und ihr eigenes Süppchen kocht, als dass sie den SV Werder wirklich weiterbringt...

Wir können froh sein, dass unsere "Ladenhüter" nur 750.000 Euro verdienen und nicht 2 Millionen und mehr (wie z.B. Bastürk/Stuttgart, Streit/Schalke, Altintop/Schalke, Asamoah/Schalke, usw.). Naja, vielleicht will ihn Magath doch noch, um seinen 40-Mann-Kader vollzubekommen. ;)

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back