G
gelöscht
Guest
Er hat auch eine Trainingsjacke an, also scheint er nicht privat dort zu sein![]()
Das ist ja echt merkwürdig.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er hat auch eine Trainingsjacke an, also scheint er nicht privat dort zu sein![]()
Das ist ja echt merkwürdig.
Wirklich seltsam. Scheint aber auch als würde er sich verabschieden. Oder hoffe ich das nur?! Die geben sich doch die Hände, oder? Vielleicht ist der in nen anderen Flieger gestiegen.

Welche Teams haben denn so ihr TL in Dubai?

och noe, ne ???![]()
... da auch Jurica Vranjes zur Reisegruppe gehört. „Es hatte Signale seitens eines Vereins gegeben, der ihn verpflichten wollte, aber da hat sich jetzt nichts Konkretes ergeben. Und weil die Trainingsbedingungen in Bremen derzeit nicht optimal sind, haben wir ihn mitgenommen“, erklärte Schaaf.
Quelle: http://www.slobodnadalmacija.hr
Vranjes will 400.000Euro pro Jahr, Hajduk nur 200.000Euro pro Saison zahlen.
Wenn es wirklich so ist, dass unsere Spieler aufgrund überzogener Gehälter keiner mehr haben will, dann ärgert es mich erst recht, dass wir nach den CL-Teilnahmen weitestgehend auf Neuzugänge / Fluktuation verzichtet haben und stattdessen auch eher durchschnittlichen Spielern ne Vertragsverlängerung mit Gehaltsaufstockung verpasst haben. :wild: Das rächt sich langsam doch sehr. Fritz ist das nächste Beispiel, auch wenn er sich langsam wieder fängt.
kann ich nicht verstehen...
ich hoffe sehr, dass es gelingt, Vranjes, Tosic, Husejinovic und Moreno bereits in der Winterpause abzugeben...
zuletzt hatte ich ohnehin das Gefühl, dass gerade die Balkan-Fraktion eher eine Last ist und ihr eigenes Süppchen kocht, als dass sie den SV Werder wirklich weiterbringt...