Jurica Vranješ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Der Ehefrauen Vergleich ist so unpassend.
Aber wenn er es schon will.... Die Ehefrau hat sogar ein Anrecht das sie durchgefüttert wird, wenn der Mann der Hauptverdiener war. Wie es nach der Scheidung aussieht entscheidet die Scheidungsvereinbarung/Familiengericht.

Die Ehefrau hat ein Anrecht auf Unterhalt, aber nicht auf das was sie sonst vorher hatte. Du verwechselst da was.

Mit dir reden ist, als ob man zu einer Wand spricht.
Das war wohl gerade eher der Spiegel!

Du checkst nicht worum es geht. Du stellst deine Meinung/Vermutung als alleingültigen Fakt hin. Das geht nicht.

Und nein, ich finde es auch nicht gut das Vranjes noch hier ist, aber er hat eben ein Vertrag und daher macht er nichts unrechtes.

Die Ehefrau hat ein Anrecht auf Unterhalt, aber nicht auf das was sie sonst vorher hatte. Du verwechselst da was.
Das hast du ja auch garnicht so dagestellt. Manchmal hat sie sogar mehr anrecht als vorher.... Was meinste wieviele Männer die Frauen kurz halten.... ;)
Was dann aber mit der Situation um Juri nichts mehr zu tun hätte und darum gehts ja hier und nicht wirklich drum wie ich mit meinen Ehemann verfahren würde:p

Er möchte halt wissen, was ihn erwarten würde.

Momentan kein Interesse. Ich habe jemanden mein Wort gegeben, dass ich es hier nicht eskalieren lass und daran halte ich mich. Ehrensache :D
Wie gefällt dir mein neues Benutzerbild? :P

Wieso würdest du es eskalieren lassen, wenn du dich entschuldigst und es belegst (wirklich belegen, nicht das was du bisher getan hast)?

€ Nehme Belege auch gerne per PN an, wenn es dir hier zu "heiß" ist.

So, Freunde der Nacht. Folgende Spielregeln für diesen Thread:

Ihr könnte gerne Eure Meinung austauschen, ob Vranjes nun seinen Vertrag nur absitzt oder nicht und ob das Okay ist oder nicht. Was allerdings hier nicht geduldet wird, sind irgendwelche unbewiesene Behauptungen, Beleidigungen und seitenlange Kleinkriege. Die betroffenen Personen wissen Bescheid und ab hier ist jetzt ein Schlussstrich und alle gehen zurück auf Los.

Sollten wir sehen, dass das anscheinend zu viel ist, um es zu berücksichtigen, wird der Thread geschlossen und diejenigen, die nicht verstehen, warum man einige Dinge einfach nicht in ein öffentliches Forum (und vor allem nicht im Forum des Arbeitgebers von Vranjes) schreiben sollte, werden entsprechend sanktioniert.

Bitte habt Verständnis, dass wir ein Abgleiten dieses Threads analog zum Klosethread nach dessem Wechsel nicht dulden können und helft mit, dass es hier sachlicher zugeht.

Danke!

GWG
YPS (Das Moderatorenteam)

Ich habe eine sehr gute juristische Ausbildung genossen, ...

Wann war das? Als Du aus dem Traum aufgewacht bist, in dem Du volljährig warst und dann ernüchtert festgestellt hast, dass es doch noch nicht soweit ist?

Werd' erwachsen. Und wenn's geht, ohne so eine Zumüllerei hier. :rolleyes:

Solche Texte kann man sich auch ersparen. Dazu braucht es für Euch nur endlich mal die Funktion "Thread ausblenden" und schwuppdiwupp ist so 'nem Kind wie WerderPizarro der Spielplatz genommen. Try it! ;)

@Peggy & Sascha: Was lasst Ihr Euch auf so 'nen Driss ein?

Meine Güte, was es für Leute gibt... :rolleyes: :lol:

@ WerderPizarro:

Ok, kurz in aller Sachlichkeit.

Fundierte juristische Ausbildung? Wenn die vorliegen würde, wäre Dir bekannt, dass, da Vranjes ein gültiges Arbeitsverhältnis mit Werder Bremen besitzt, es vorbehaltlich harter Fakten, die einen Vertragsbruch einer Seite belegen (und das kannst Du ganz offenbar nicht), keinen Grund gibt, dieses bestehende Arbeitsverhältnis als solches in irgendeiner Weise in Frage zu stellen.

Und wäre in Deinem Fall tatsächlich eine juristische Ausbildung vorhanden, wäre Dir auch bekannt, dass die Meinungsfreiheit in keinster Weise jedwede Form von Äußerungen abdeckt. Die Grenze der Meinungsfreiheit ist da erreicht, wo man die Rechte anderer Menschen verletzt und dass Du dies durch Deine unbelegten Behauptungen über Vranjes hier tust, ist im Rahmen dieser Diskussion der einzige Aspekt, der hier juristische Relevanz haben könnte.

Nochmal, um es ganz klar zu sagen: Dies ist KEINE Frage der Meinungsfreiheit. Egal, was man nun von Vranjes persönlich halten mag und egal, wie man seine Situation im Verein einschätzt. Das, was Du hier verbreitest, kommt eher einer Verletzung von Vranjes' Persönlichkeitsrechten (Art. 2 GG) gleich, für die u.U. nicht nur ein Unterlassungsanspruch besteht, sondern die sogar strafrechtliche Relevanz (gem. § 187 StGB) haben könnte. Dies wird Dir jeder seriöse Anwalt bestätigen können, ob Du es nun wahr haben möchtest, oder nicht - dies ist Fakt.

Also mein gut gemeinter Rat an Dich: Halt lieber die Füße still. ;)

Gut, dann ziehe ich an dieser Stelle 4.000.- € ein. :D

Sorry, aber das konnte ich mir nicht verkneifen. ;)

Ansonsten: :tnx:

geht es nur mir so oder vielleicht doch noch wem anderes: Warum ist hier soviel los ist doch nix passiert und bald erledigt!! Konzentrieren wir uns auf das wesentliche und unterstützen die Jungs die dazugehören!:svw_applaus:

geht es nur mir so oder vielleicht doch noch wem anderes: Warum ist hier soviel los ist doch nix passiert und bald erledigt!! Konzentrieren wir uns auf das wesentliche und unterstützen die Jungs die dazugehören!:svw_applaus:

war nur, weil ja jetzt die letzte Transferphase vor seinem Vertragsende nun grad vorbei ist. Aber du hast recht, bald hat sich das Thema erledigt!

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back