mal wieder gezeigt das die bundesliga mindestens 3 stufen zu hoch für ihn ist
Super :applaus:
Immer her mit den Stammtischparolen!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stand ohnehin meist zu weit vorne für Defensivzweikämpfe. Warum er bei TS immer im RM spielen muss während Frings das DM verhunzt wird mir auf ewig ein Rätsel bleiben...
Super :applaus:
Immer her mit den Stammtischparolen!
Der Pass auf Hugo war ein lichtblick, sicher. Ansonsten konnte man sehen, warum TS ihn zumeißt die Bank warm halten lässt. Runde 20% gew. Zweikämpfe brauchen nicht weiter kommentiert werden...
Du willst damit alöso sagen, daß Du seine Leistung als "gut" empfindest?!
Bei allem Respekt, aber Rückpässe über 3 Meter kamen grad noch an. Gings schneller nach vorne, gingen sie leider ins Leere. Seine Probleme mit dem Ball sind teilweise haarsträubend...
...Nun könntest du ja fairerweise einräumen das du in diesem Punkt zumindest nicht ganz richtig lagst..

Ist nicht zu viel verlangt. Ich lag dann wohl mit der Statistik in etwa so daneben, wie Du mit der Einschätzung, er hätte ein brauchbares Spiel gemacht...![]()

aber das kann doch nicht sein mabo? er kann doch nicht zweikaempfen aus dem weg gegangen sein?
ueber dir drueber, steht doch, dass er die beste 6 ist, die wir haben.

Es gab heute schlechtere im Mittelfeld (Hunt, Frings) als Juri.
Ach wenn er doch auf der 6er spielen dürfte, ich frage mich, was macht ein Frings auf dieser Position besser als Vranjes.

Vranjes vermag meistens dann zu glänzen, wenn andere noch schlechter sind.
Das traurige ist inzwischen, dass es da noch einen ganzen Batzen anderer Leute gibt, die Werder nicht bei der Realisierung der eigenen Ansprüche weiterhelfen (z.B. Hunt, Frings, Jensen, Sanogo, Bönisch, Prödl, Almeida, Pasanen, Vander spielen alle viel zu unkonstant und/oder schwach).