Jurica Vranješ

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Der Pass auf Hugo war ein lichtblick, sicher. Ansonsten konnte man sehen, warum TS ihn zumeißt die Bank warm halten lässt. Runde 20% gew. Zweikämpfe brauchen nicht weiter kommentiert werden...

Der Pass auf Hugo war ein lichtblick, sicher. Ansonsten konnte man sehen, warum TS ihn zumeißt die Bank warm halten lässt. Runde 20% gew. Zweikämpfe brauchen nicht weiter kommentiert werden...

Dann les dir mal die zweite Statistik durch, die inzwischen im Notenthread gepostet wurde - die seiht dann irgendwie schon etwas anders aus.

42% gewonnen Zweikämpfe demnach - immer noch kein toller Wert. Aber z.B. besser als der von Frings (30 %). Dazu 80% der Pässe angekommen.

Nachzulesen auf Bundesliga.de

Du willst damit alöso sagen, daß Du seine Leistung als "gut" empfindest?!
Bei allem Respekt, aber Rückpässe über 3 Meter kamen grad noch an. Gings schneller nach vorne, gingen sie leider ins Leere. Seine Probleme mit dem Ball sind teilweise haarsträubend...

Du willst damit alöso sagen, daß Du seine Leistung als "gut" empfindest?!
Bei allem Respekt, aber Rückpässe über 3 Meter kamen grad noch an. Gings schneller nach vorne, gingen sie leider ins Leere. Seine Probleme mit dem Ball sind teilweise haarsträubend...

Ich fand seine Leistung in Ordnung. Mit meinem Beitrag zuvor, ging es mir aber lediglich darum deine falsche Statistik richtigzustellen.
Wenn du schon eine Statistik gegen ihn verwenden möchtest, dann sollte diese zumindest richtig sein, ansonsten kann man sich das ganze auch schenken. Nun könntest du ja fairerweise einräumen das du in diesem Punkt zumindest nicht ganz richtig lagst.
Das wäre aber wohl zuviel verlangt.

Jetzt geht das schon wieder los...

Sicher hat er heute nicht gut gespielt, aber auch nicht besonders schlecht. Und gerade die Pässe waren heute NICHT sein Problem, sondern eher sein Stellungsspiel und damit verbunden schlechte Zweikämpfe, weil er einfach dauernd zu weit vorne stand.

Aber vielleicht hab ich nen Vorteil weil ich nen Chinastream gesehen habe, und mir so meine Sicht der Dinge nicht von einem inkompetenten deutschen Reporter vergiften lassen konnte...

er war heute nicht gut, das gebe ich zu. aber wen wunderts, wenn man ihn im rm verschenkt, während er auf der 6er position der beste bremer ist, den wir im kader haben???!

Ich gebe nicht besonders viel auf Zweikampfstatistiken. Vranjes ist heute vielen Zweikämpfen aus dem Weg gegangen. Er hat im gesamten Spiel nur 7 Zweikämpfe bestritten. Das ist für einen Mittelfeldspieler zu wenig.

Klar hat er das Tor vorbereitet und Vranjes ist technisch auch viel stärker als viele denken. Aber in der Balleroberung hat er heute keine Pluspunkte gesammelt.

aber das kann doch nicht sein mabo? er kann doch nicht zweikaempfen aus dem weg gegangen sein?

ueber dir drueber, steht doch, dass er die beste 6 ist, die wir haben.

Es gab heute schlechtere im Mittelfeld (Hunt, Frings) als Juri.

Ach wenn er doch auf der 6er spielen dürfte, ich frage mich, was macht ein Frings auf dieser Position besser als Vranjes.

Gut, das ich keine Ahnung vom Fußball habe!!

Jurica war der beste Bremer heute!

:applaus:

mal wieder gezeigt das die bundesliga mindestens 3 stufen zu hoch für ihn ist

Mal wieder gezeigt, dass das WOL für einige Leute mindestens 3 Stufen zu hoch ist :rolleyes:

Der beste Bremer war er aber auch nicht, @born-to-run
War heut auch nicht wirklich eine gute Leistung von ihm, selten was von ihm gesehen, und wenn, dann waren es nicht wirklich gute Aktionen von ihm, dass kann er auf jeden Fall besser.
Allerdings würd ich deswegen keinesfalls sagen, dass er ein schlechter ist. Sonst eigentlich immer ein guter Kämpfertyp, was heute angeht, würd ich sagen, dass die Leistung des restlichen Mittelfelds ihn ziemlich runter gezogen hat.

Vranjes vermag meistens dann zu glänzen, wenn andere noch schlechter sind. Heute war so ein Tag, da kann er sich bei Frings und besonders bei Hunt bedanken. Das täuscht mich aber nicht darüber hinweg, dass seine Qualitäten meiner Meinung nach nicht ausreichen, um die Ansprüche die zu Saisonbeginn immer rausposaunt werden zu erfüllen. Das traurige ist inzwischen, dass es da noch einen ganzen Batzen anderer Leute gibt, die Werder nicht bei der Realisierung der eigenen Ansprüche weiterhelfen (z.B. Hunt, Frings, Jensen, Sanogo, Bönisch, Prödl, Almeida, Pasanen, Vander spielen alle viel zu unkonstant und/oder schwach).

Der Kader ist momentan eine bunte Wundertüte und sollte im Winter mal ordentlich aufgeräumt werden.

Vranjes vermag meistens dann zu glänzen, wenn andere noch schlechter sind.

Das traurige ist inzwischen, dass es da noch einen ganzen Batzen anderer Leute gibt, die Werder nicht bei der Realisierung der eigenen Ansprüche weiterhelfen (z.B. Hunt, Frings, Jensen, Sanogo, Bönisch, Prödl, Almeida, Pasanen, Vander spielen alle viel zu unkonstant und/oder schwach).

Tolle Stammtischparole gleich am Anfang deines Postings. Da weiss man wenigstens gleich am Anfang was man vom Beintrag zu halten hat.

Am Besten tauschen wir gleich den ganzen Kader aus, da sicher jeder schonmal unkonstant oder gar schwach gespielt hat :applaus:

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back