Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Zitat von Christian Günther;198818:Welche Rückennummer wird er wohl bekommen?
Willkommen!
Ich tipp auf die 26.

Das denke ich nämlich auch! Aber wenn man DAS nicht als Gag erkennt, dann geht man zum Lachen in den Keller und ist scheinbar auch ansonsten eine sehr verbitterte Figur...
Herzlich willkommen. :svw_applaus:
:svw_schal:Das denke ich nämlich auch! Aber wenn man DAS nicht als Gag erkennt, dann geht man zum Lachen in den Keller und ist scheinbar auch ansonsten eine sehr verbitterte Figur...
Da bin ich mal ganz bei Torstino: Du hast dunkelhäutige Spieler automatisch assoziiert mit dem sozial schwächsten Berliner Stadtteil, in dem es die höchste Kriminalitätsrate gibt. Wenn Du da einen Zusammenhang herstellst (und das sollte ja die Pointe sein), ist das nun mal ganz objektiv ein rassistisch motivierter "Witz". Die kritik daran muss dann erlaubt sein. Auch ohne in den Keller zu gehen.
sorry, aber das ist total lächerlich. zumal auf dem bild auch ein weißer ist. und so oder so ähnlich sehen die leute, die in solchen stadtteilen rummlaufen, nunmal aus, da kann man schon mal ein zusammenhang herstellen, das ist dann nicht rassistisch, das ist realistisch