José-Alex Ikeng

José Alex Ikeng ein Mann mit dem Potential für die erste Mannschaft?

• Ja

Votes: 8 80,0%
  • Nein

Votes: 2 20,0%

• Total voters
    10
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Na sicher, so gut wie Khedira:wall:
Desshalb ist der eine auch Nationalspieler und der andere war Vereinslos.
Bravo Werder....Wenn der Typ als echte Verstärkung verkauft wird, werd ich Stuttgartfan

Vielleicht solltest du dir erstmal durchlesen was die Karriere dieses sehr talentierten jungen Spielers ausgebremst hat, bevor du hier dumme Sprüche vom Stapel lässt.

Er war in Stuttgart dran an der ersten Mannschaft, so wie ich gelesen habe sogar noch VOR Khedira. Dann hatte er allersdings zwei Kreuzbandrisse.
Vereinslos ist er wegen irgendeiner Sache die er sich bei Stuttgart geleistet hat, nicht aber wegen seines Talents.

Mal ganz abgesehen davon hat bisher niemand Ikeng als echte Verstärkung verkauft, da muss man sich grundsätzlich also schon fragen was dein Problem ist.

:wall:

Mein Problem ist dass ich kein Bock mehr auf den Scheiß habe, dass irgendwelche (unter)durchschnittliche Profispieler ala Mosquera,Niemeyer, Ikeng usw. geholt werden und keine Spieler, die uns mal weiterbringen!
Seit 2 Jahren nur solche Dr&$*stransfers...

Pizza hat uns nicht weitergebracht?
Özil hat uns nicht weitergebracht?

Merkwürdige Ansichten hast du..

Ich persönlich bin sehr gespannt auf Ikeng.. :applaus:

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol:
Mehr fällt mir zu bestimmten Personen immer wieder nicht ein. Noch nicht einmal spielen sehen aber wissen was es für ein Spieler ist, ja sicher

kann das sein, dass ikeng seinen unmut über die verpflichtung von gebhard (der ja auch noch jünger ist, und für den stuttgart tief in die tasche greifen musste) den verantwortlichen "etwas undiplomatisch" geäussert hat?
also nur reine vermutung von mir.

kann das sein, dass ikeng seinen unmut über die verpflichtung von gebhard (der ja auch noch jünger ist, und für den stuttgart tief in die tasche greifen musste) den verantwortlichen "etwas undiplomatisch" geäussert hat?
also nur reine vermutung von mir.

Naja. Beide spielen nicht unbedingt die gleiche Position, und Ikeng ist schon lange vor Gebhards Verpflichtung mit Stuttgart getrennte Wege gegangen.

Also unser neuer scheint schon ein richtig guter zu sein. Ein Arbeitskollege, dessen Sohn in der 3. Liga kickt und der gewissen Insiderwissen hat, sagte heute morgen, das Ikeng bärenstark sei und in unser II gewiss auf Anhieb ein Leistungsträger sein wird....und dann siehts auch sicher mittelfristig für Werder I gut aus...lassen wir uns überraschen!!

Mein Problem ist dass ich kein Bock mehr auf den Scheiß habe, dass irgendwelche (unter)durchschnittliche Profispieler ala Mosquera,Niemeyer, Ikeng usw. geholt werden und keine Spieler, die uns mal weiterbringen!
Seit 2 Jahren nur solche Dr&$*stransfers...

Dafür wurden ja weitaus weniger Leistungsträger abgeben. Lass deinen Frust net an Ikeng oder sonstwem aus, wen du mit der gesamten Transferplotik nicht zufrieden bist... Denn dieser Transfer macht durchaus Sinn:
der Gewinner ist Werder, so oder so ;)

Bei Transfermarkt.de steht jetzt wieder "vereinslos" :confused:. Hoffentlich bekommt morgen mal irgendeine Zeitung seriöse Infos darüber, ob an der Verpflichtung überhaupt was dran ist.

wie ich schon gesagt habe, am Ende sind es immer diejenigen, mit denen man eh nicht gerechnet hatte und nicht die über die man sich wochenlang die Finger wund geschrieben hat ;)

Und bald kommt noch eine weitere Überraschung hinzu ;)

wenn es nur ein wunsch wäre, hätte ich es auf den wunschlisten für spieler geschrieben ;)

An Ikeng werden wir unsere Freunde haben, und nicht nur in der U23 wie vermutet wird.

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back