José-Alex Ikeng

José Alex Ikeng ein Mann mit dem Potential für die erste Mannschaft?

• Ja

Votes: 8 80,0%
  • Nein

Votes: 2 20,0%

• Total voters
    10
Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Wieso macht die Kreiszeitung ihn eigentlich zum Stürmer (und dann noch zu einer Graupe, die in 13 Spielen kein Tor geschossen hat :lol:). Die sind doch
eigentlich ganz gut informiert.

Ich glaube, ihr liegt beide daneben. Neukölln ist zurzeit wohl Berlins aufstrebendstes Viertel überhaupt.
MfG/d.na

hast du dich mal ueber den s-bahnring hinaus bewegt?
ausserdem ist es doch egal, in was fuer einer realitaet der neukoellner lebt und ob am kanal alles huebsch und sauber ist.
fuer rassistische ressentiments ist doch die intention das entscheidende. nicht ob das bild der realitaet entspricht, sondern dass das bild assoziationen ausloest, ist doch relevant.
ich mag neukoelln uebrigens auch sehr gerne... auch wenn ich deine einschaetzung nicht ganz teilen kann, was den vergleich mit prenzlberg angeht.

Interview mit Ihm auf Werder.TV. Hat einen guten Eindruck gemacht. Auch wenn ich seinen letzten Satz eher lustig fand. "Wenn ich dann mal in der U23 spielen sollte,...."

Junge, das wird mehr als "mal" sein.

Die Deppen vom Kicker haben ihn heute uebrigens als Sturmneuzugang praesentiert.

Stand das nicht auch in der Kreiszeitung? Aber hier sieht man deutlich, dass kaum noch wirklich rechachiert wird.

Fand ihn im Interview auch sehr sympatisch! Allerdings hab ich ein bisschen die Angst, dass er zu schnell zu viel will. Hoffe das jedenfalls nicht. Warten wirs ab und geben wir ihm die Zeit.

Auf jeden Fall sehr sympatischer Eindruck! :applaus:

Interview mit Ihm auf Werder.TV. Hat einen guten Eindruck gemacht. Auch wenn ich seinen letzten Satz eher lustig fand. "Wenn ich dann mal in der U23 spielen sollte,...."

Junge, das wird mehr als "mal" sein.

Die Deppen vom Kicker haben ihn heute uebrigens als Sturmneuzugang praesentiert.

Ich konnte meinen Augen auch fast nicht trauen, als ich diesen Blödsinn da gesehen habe. Vom Deutschlands Fußball-Magazin Nr.1 (und das ist der Kicker nachwievor) sollte man erwarten dürfen, Spielerpositionen richtig zu recherchieren.

Ich glaub, wir werden an Ikeng noch viel Freude haben...er hat mir am Samstag eigentlich ganz gut gefallen....Ansätze waren gut zu erkennen.....

Ich freu mich auf einige Einsätze bei den Profis !!!

Stand das nicht auch in der Kreiszeitung? Aber hier sieht man deutlich, dass kaum noch wirklich rechachiert wird.

Fand ihn im Interview auch sehr sympatisch! Allerdings hab ich ein bisschen die Angst, dass er zu schnell zu viel will. Hoffe das jedenfalls nicht. Warten wirs ab und geben wir ihm die Zeit.

Auf jeden Fall sehr sympatischer Eindruck! :applaus:

Zum Thema Kicker: in meinen Augen das letzte Schrottblatt, da ist jede Sportseite im Netz informativer.
Zum Thema Ikeng: Er hat nur 6 Monate Vertrag, er muss viel wollen, zu viel geht fast garnicht in der kurzen Zeit. Da er nicht mehr mit Diekmeier in Berührung kommen kann, sehe ich da auch kein Problem. :D

An alle, die die U23 stärker verfolgen als ich: wie macht sich José-Alex? Glaubt ihr, dass man ihn über das Saisonende hinaus verpflichten wird? Wo seht ihr seine Stärken und Schwächen?

Übrigens bin ich beim Blick auf seine Statistik fast aus den Latschen gekippt. Hat er wirklich in 7 Spielen 7 gelbe Karten bekommen :eek:?

Status
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Back