Johan Mina (Marica FC, Brasilien)

15 Millionen sind ne Frechheit! Da wird nix verkauft! :dagegen:

Bei Vogt is es wie so oft die Hoffnung. Er soll aber vom Trainer schon gelobt worden sein. Schaut aktuell wirklich nicht rosig aus, aber wir brauchen noch nen Leader! Zefix!! :motz: :D
Ich gebe dir ja Recht, ich würde ihn ja auch sehr gerne hier sehen aber das ist nicht unsere Preisklasse.
Wenn er nicht in Hoffenheim bleibt, geht der mMn nach Wolfsburg oder sowas Ähnliches.

Das erste (offizielle) Bild von Mina in Bremen
EfKNgJmXkAA2pdc

wenig spielpraxis, behutsam aufbauen, langsam heranführen bis 2022 - diese begleitsätze bei solchen transfers kennen wir seit jahren - wenn ich da an mane oder eben bejimo denke oder andere flops der vergangenheit, zumal sargent auch nicht die rakete geworden ist, die alle erwartet haben (was m.e. nicht an ihm liegt) - da werder wohl die meiste spielzeit im abstiegskampf verbringen wird, sehe ich hier nur eine weitere fehlplanung, die vielleicht ganz schön für die U23 sein mag, aber dem kader, um den es geht, nicht hilft - mein tip: borowka wieder reaktivieren!

Mit diesem Video kann man sich gut ein ersten kleinen Eindruck von Ihm machen. Die Abschlüsse sind nicht von schlechten Eltern...

Mit diesem Video kann man sich gut ein ersten kleinen Eindruck von Ihm machen. Die Abschlüsse sind nicht von schlechten Eltern...

Der darf nicht Bundesliga spielen. Wenn der so auftritt, könnten wir sogar die Bayern weghauen.

Kommt. Wir parken ihn in der U23. Und wenn alles Mistig läuft, setzen wir in auf falscher Position ein.

Sieht gut aus, was er da zaubert. Endlich mal einer, der auch außerhalb des Strafraumes schießt und trifft.

Wieso parkt man den denn in der U23? Wieso können das die Dortmunder und Bayern mit 18 jährigen denn viel besser? Lasst den doch spielen, der trifft wenigstens das Tor und seine Technik ist weitaus besser als so manch Stammspieler. Und wenn es nur für 45 Min am Anfang langt, scheiss drauf.

Wieso parkt man den denn in der U23? Wieso können das die Dortmunder und Bayern mit 18 jährigen denn viel besser? Lasst den doch spielen, der trifft wenigstens das Tor und seine Technik ist weitaus besser als so manch Stammspieler. Und wenn es nur für 45 Min am Anfang langt, scheiss drauf.
Weil die 18jährigen bei Bayern und Dortmund bereits eine ganz andere Qualität haben als unsere Talente.

Der darf nicht Bundesliga spielen. Wenn der so auftritt, könnten wir sogar die Bayern weghauen.

Kommt. Wir parken ihn in der U23. Und wenn alles Mistig läuft, setzen wir in auf falscher Position ein.

Sieht gut aus, was er da zaubert. Endlich mal einer, der auch außerhalb des Strafraumes schießt und trifft.
In der Bundesliga hat er aber Gegenspieler und keinen Geleitschutz.

Back