O
Olaf Friemel
Guest
Stimmt. Geleitschutz haben ja nur wir.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Johan Mina hat seit 1 1/2 Jahren kein Spiel mehr für seinen Verein bestritten. Von daher verständlich ihn zunächst langsam an das Bundesliganiveu heranzuführen. Für die U23 ist er in Punktspielen übrigens nicht spielberechtigt.Wieso parkt man den denn in der U23? Wieso können das die Dortmunder und Bayern mit 18 jährigen denn viel besser? Lasst den doch spielen, der trifft wenigstens das Tor und seine Technik ist weitaus besser als so manch Stammspieler. Und wenn es nur für 45 Min am Anfang langt, scheiss drauf.
Wozu auch? Werder hat Füllkrug, Selke, Sargent, Woltemade.Wer weiß, wenn der wirklich so gut is und sich schnell einlebt sehen wir den ja vielleicht schon in der Rückrunde...
Ich wünsche es mir weil der ein richtiger 10er is und Baumann wohl sonst keinen mehr holen wird. Wir brauchen so einen!!!
Nach Micoud, Diego, Özil, Kruse kommt Mina!
Oder er wird ein Rohrkrepierer wie Carlos Alberto. Sich mit 17 Jahren seinem Arbeitgeber gegenüber so zu verhalten, das man 18 Monate kein Ligaspiel bestreitet ist schon sehr merkwürdig. Ich habe hier meine Zweifel
Dincic, J. Eggestein, MinaWozu auch? Werder hat Füllkrug, Selke, Sargent, Woltemade.
Hab ich jemanden vergessen?
Wozu auch? Werder hat Füllkrug, Selke, Sargent, Woltemade.
Hab ich jemanden vergessen?
Was ist eigentlich aus ihm geworden? Weiß da jemand etwas?
Was ist eigentlich aus ihm geworden? Weiß da jemand etwas?
Hat sogar schon gespielt - Test U23 glaub ich.

Update zu Talent Johan Mina: Der 18-Jährige befindet sich zurzeit bei der U20-Nationalmannschaft in Ecuador und plant eine Rückkehr im Frühjahr.
Update zu Talent Johan Mina: Der 18-Jährige befindet sich zurzeit bei der U20-Nationalmannschaft in Ecuador und plant eine Rückkehr im Frühjahr.
Der ist doch erst 18....