Das ist das Ergebnis Deiner Rumschleimerei mit @opalo...![]()
Da muss ich wohl noch üben. Dass sie deine Beiträge löscht ist klar, aber MEINE??

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Das ist das Ergebnis Deiner Rumschleimerei mit @opalo...![]()

Meine hat sie auch gelöscht.Da muss ich wohl noch üben. Dass sie deine Beiträge löscht ist klar, aber MEINE??![]()

Nix.Was haben wir denn, bei einem Spieler wie ihm, zu verlieren?
Was haben wir denn, bei einem Spieler wie ihm, zu verlieren?

Was haben wir mit einem Talent aus der U23 zu verlieren?

Das ist aber auch ziemlich kleingeredet oder?Haben wir grundsätzlich bei kostengünstigen Talenten etwas zu verlieren?
Sollten wir nicht dankbar für jedes "Talent" sein, was sich bei uns "verirrt"?
Also talentiert ist er schon mal, bleibt zu hoffen, das er sein Talent hier auch auf den Rasen bekommt...Das ist aber auch ziemlich kleingeredet oder?
Weiß doch niemand, wie groß dieses Talent ist.
Sargent ist ja angeblich auch ein Riesentalent....

Es ging mir nicht darum ihn mit dem Video als Weltstar zu verkaufen, sondern mir dient es dazu zweifellos festzustellen, dass ein gehobenes Talent vorhanden ist, nicht mehr und nicht weniger...Naja, mit so Videos bin ich immer vorsichtig.
Die kannst du auch von Hajrovic zusammen stellen und man meint er wäre der Messi vom Balkan.![]()

Hoffentlich ist der Bursche zweitligatauglich.
Zumindest ist der Ball nicht sein Feind.Es ging mir nicht darum ihn mit dem Video als Weltstar zu verkaufen, sondern mir dient es dazu zweifellos festzustellen, dass ein gehobenes Talent vorhanden ist, nicht mehr und nicht weniger...![]()

Sehe es sehr gerne, wenn ein Fussballer beim Abschluss nicht lange fackelt...![]()

Muss er bei Werder auch... In die Box kommen wir heuer schon garnicht
Hat nen guten Schuss, was mich auch freut ist, dass er anscheinend keine Angst zu haben scheint, von außerhalb der 16ers mal trocken abzuschließen...
Aber so viel Zeit wie im Video wird er hier nicht bekommen.
Hat nen guten Schuss, was mich auch freut ist, dass er anscheinend keine Angst zu haben scheint, von außerhalb der 16ers mal trocken abzuschließen...
Das ist wohl wahr, ich hoffe aber, dass er sich darauf einstellen wird...Aber so viel Zeit wie im Video wird er hier nicht bekommen.