Klar, deswegen hat er ein besseres Turnier gespielt als Donnarumma...*LOLMöchtest du etwas anderes behaupten?
Wir könnten vielleicht darüber reden ob Seaman dazwischen mal 2 oder 3 gute Jahre hatte. Aber Pickford? Der absolute Schwachpunkt im Team!
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Klar, deswegen hat er ein besseres Turnier gespielt als Donnarumma...*LOLMöchtest du etwas anderes behaupten?
Wir könnten vielleicht darüber reden ob Seaman dazwischen mal 2 oder 3 gute Jahre hatte. Aber Pickford? Der absolute Schwachpunkt im Team!
Naja, Top 10 in der Welt aber auch nicht.Jau, Jordan Pickford ist ein richtig mieser Keeper. Schon klar...*LOL
Donnarumma ist ein Talent, als Abwehrspieler würde ich mir aber zweimal überlegen ihn abzuspielen.Klar, deswegen hat er ein besseres Turnier gespielt als Donnarumma...*LOL

Hm, das seit 2018 italienischer Nationaltorhüter ist und letztes Jahr zum Spieler des Turniers gewählt worden ist...*grübelDonnarumma ist ein Talent, als Abwehrspieler würde ich mir aber zweimal überlegen ihn abzuspielen.![]()
Hat aber gegen Real mehrfach nicht gut ausgesehen...Hm, das seit 2018 italienischer Nationaltorhüter ist und letztes Jahr zum Spieler des Turniers gewählt worden ist...*grübel
Ich würde behaupten der gehört nicht zu den Top 30. Wenn doch, warum spielt er dann bei einem "Provinzclub"?Naja, Top 10 in der Welt aber auch nicht.
Für englische Verhältnisse aber ein Guter.
Naja, Everton zahlt sicher auch nicht schlecht...Ich würde behaupten der gehört nicht zu den Top 30. Wenn doch, warum spielt er dann bei einem "Provinzclub"?
Kein Ding, so lange es nicht politisch wird.Deswegen habe ich"" benutzt.
Auf der anderen Seite ist Everton aber auch kein Verein, der einem internationale Spiele garantiert.
Gut aber ist auch alles OT

Zetterer oder Dudu sind schon gute.....Laut Deichstube könnte Werder im Pokal auf der Torhüterposition rotieren.
Ich bin total dagegen. Die Mannschaft, die in den letzten 10 Jahren viermal in der ersten Runde rausgeflogen ist, sollte diese Runde sehr ernst nehmen. Und sowieso den Pokal. Ein Pokalspiel ist für mich genauso wichtig wie ein Bundesligaspiel, oder sogar wichtiger, je nachdem, wie weit man kommt. Und dann heißt es, man müsse jeden Cent umdrehen. Aber hier würden ein paar Mio. evtl. zum Fenster rausgeworfen. Da kann man mal bei Schalke fragen, die letztes Jahr gegen 1860 dachten, sie könnten Terodde mal eine Pause gönnen.
Ironie bitte kennzeichnen.Zetterer oder Dudu sind schon gute.....
Nix Ironie....Ironie bitte kennzeichnen.
Okay, woran machst du diese Einschätzung fest?
An den Spielen, die ich gesehen habe.Okay, woran machst du diese Einschätzung fest?

An den Spielen, die ich gesehen habe.
Ich denke, dass es auch mit denen gg Cottbus reichen sollte. Die stehen ja nicht alleine auf dem Platz.
Nur für die erste Runde halte ich das auch für nicht gut.Das ist die Arroganz, die ich meinte...
Was für eine Arroganz? Ich gehe davon aus, wenn Zetterer ausläuft und Werder ausscheiden sollte, liegt es nicht nur an Zetterer.Das ist die Arroganz, die ich meinte...

Ich denke, dass es auch mit denen gg Cottbus reichen sollte. Die stehen ja nicht alleine auf dem Platz.