Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Also,
dachte mir folgendes Szenario:
Mit Zetti holen wir den Pokal
und
mit Jiri die Meisterschaft ...
... und dann klingelte mein Wecker.

Dann schmeiß dein Wecker raus .![]()

. Da würde ich nicht mit Pflasterchen auflaufen wollen.Dafür hat er uns gegen Moukoko mit seiner Parade vor dem 3:1 bewahrtWenn ihn diese Verletzung (verständlicherweise) verunsichern sollte und er mit einer Maske nicht zurechtkommt, dann wäre es vielleicht mal an OW, eine Veränderung vorzunehmen. Zetti hat in der 2. Liga gute Spiele gemacht. Und das während einer (Anfangs-/Umbruchs-)Phase, in der bei Werder wirklich noch alles unrund lief. Die Frankfurter spielen trotz zuletzt eher durchschnittlicher Auftritte sehr robust und körperbetont. Das wird bei hohen Bällen immer wieder knallen. Und auch bei Fernschüssen sah Pavlas am Samstag wirklich nicht gut aus (2:0 und Schuss von Hazard auf Mann gerade so gegen den Pfosten gelenkt - leidiges Thema, soll die Debatte hier nicht wieder eröffnen...). Es sollte nur bitte eine Überlegung wert sein, einen offensichtlich durch eine Gesichtsverletzung verunsicherten Keeper auch mal auf die Bank zu setzen.

Das 2:3 von Burkey muss er auch haben, Torwartecke 
Ich hab eben auch nicht gesehen, dass Pavlas durch die Verletzung gehandicapt war, wie du da sagst "offensichtlich".
Ich hab eben auch nicht gesehen, dass Pavlas durch die Verletzung gehandicapt war, wie du da sagst "offensichtlich".
Ja, aber danach, das hat man doch das ganze Spiel gesehen. Danach war er komplett durch und hat nur noch Grütze gespielt. Nicht.Das nennt sich Zirkelschluss, also eine Vermutung/Behauptung mit sich selbst beweisen. Pavlenka schien mir in der Szene mit zb Modeste alles, aber nicht verunsichert.
Nicht.Ja, aber danach, das hat man doch das ganze Spiel gesehen. Danach war er komplett durch und hat nur noch Grütze gespielt. Nicht.