Nachdem sich die Gemüter (v.a. meine eigenen) beruhigt haben, habe ich den Rücktritt vom Rücktritt beschlossen. Vielleicht etwas inkonsequent aber seis drum: Ihr habt mir schon gefehlt …Ui wer is denn da zurück![]()

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nachdem sich die Gemüter (v.a. meine eigenen) beruhigt haben, habe ich den Rücktritt vom Rücktritt beschlossen. Vielleicht etwas inkonsequent aber seis drum: Ihr habt mir schon gefehlt …Ui wer is denn da zurück![]()

Welcome backNachdem sich die Gemüter (v.a. meine eigenen) beruhigt haben, habe ich den Rücktritt vom Rücktritt beschlossen. Vielleicht etwas inkonsequent aber seis drum: Ihr habt mir schon gefehlt …![]()
![]()

Keine Angaben zur neuen Vertragslaufzeit

Gute Besserung.
Auch gut. So kann er sich nicht verletzen.
![]()

Unfälle passieren nichtDu weißt schon, dass die meisten Unfälle im Haushalt passieren?![]()
(klugschietermodus aus)
Wir sieht es um die aktuelle Gesundheit von Jiří aus?
![]()
),
.Solange so ne Nummer nur im Testspiel passiert...Schwamm drüber.

Vielleicht hatte Jiri auch nur einen falschen Handschuh an - nämlich die neue "Spiderman-Edition" - und der Ball wollte trotz größtem Kraftaufwand einfach nicht rechtzeitig seine Hand verlassen.

Grundsätzlich richtig, aber solche Nummern hat er in Ligaspielen auch in Kooperation mit ÖT auch wiederholt gebracht.Solange so ne Nummer nur im Testspiel passiert...Schwamm drüber.
Ist mir klar....Grundsätzlich richtig, aber solche Nummern hat er in Ligaspielen auch in Kooperation mit ÖT auch wiederholt gebracht.