Jiří Pavlenka (PAOK Saloniki)

Wenn ich nach Bochum, Karlsruhe oder auch zum HSV sehe, dann steht da überall einer im Tor, den ich Pavlas vorziehen würde. Und alle sind für kleines Geld verpflichtet worden.
Und den Zetterer habe ich auch nicht schlecht spielen sehen. An ihm lag der schleppende Start in die Saison jedenfalls nicht.

H$V K§C BO€
188 187 186 cm

Steht jemand auf Fruchtzwerge? Und auf Nichtnationaltorwart?

Jetzt, in der Findungsphase für den "Neuanfang" in der 1. Liga hier so ein Fass aufzumachen, halte ich für vereinsschädigend.

H$V K§C BO€
188 187 186 cm

Steht jemand auf Fruchtzwerge? Und auf Nichtnationaltorwart?

Jetzt, in der Findungsphase für den "Neuanfang" in der 1. Liga hier so ein Fass aufzumachen, halte ich für vereinsschädigend.
Macht doch niemand ein Fass auf, der eine sieht die Position bei uns halbvoll, der andere halbleer.
Ich lese Keinen, der ihn zwingend loswerden will.
Solider Mann, nicht mehr aber auch auf keinen Fall weniger.

Jiri ist unsere klare Nummer 1.

Zetti ist unsere klare Nummer 2.

Und weil das so klar ist,
hat sich unsere Nummer 3 verabschiedet.

Ole hat das alles schon gut im Blick. :top:

@Ailton10 Dieses fadenscheinige Ablenkungsmanöver kannste in der Pfeife rauchen - von wegen England und so. Hinterm Mond sind noch bessere Beispiele.
Bleibe ich doch besser in Pavlenkas Nähe:
https://de.uefa.com/insideuefa/news/01a7-0f8ea1a892a9-610064a759b8-1000--das-land-der-torhuter/

Ich springe dann mal ab vom Kinderkarussell hier.
Wow ein Bericht vom 14.03.2005! Das haut mich natürlich um! Möglicherweise findet man von März 1982 auch etwas ähnliches über England.

Back