Jürgen L. Born

ich finde es gut, das Born sich normalerweise raus hält und KATS das operative Geschäft machen lässt.
Aber Krisenzeiten brauchen andere Massnahmen,

Greifen Sie ein und räumen Sie den Saustall auf.Die normalen Fans stehen hinter Ihnen.
Für die Meisterschaften der vergangenen Jahre können wir uns nicht kaufen.

MFGj

Der SPIEGEL berichtet in einer Vorabmeldung auf die am Montag erscheinende Ausgabe von Zahlungen, die Born in Verbindung mit dem Transfer von Roberto Silva im Sommer 2001 erhalten haben soll.

http://www.spiegel.de/spiegel/vorab/0,1518,611891,00.html

Klingt irgendwie nicht so ganz sauber. Vor allem die schwammigen Aussagen von Born, er könne sich nicht erinnern, wofür er Zahlungen erhalten habe, wirken für mich merkwürdig. Ich habe aber keine Ahnung, wie korrekt da recherchiert wurde. Aber bevor Gerüchte entstehen, sollte erstmal klar werden, wie der Sachverhalt wirklich war.

Ich hab den Artikel im Printspiegel letztens gelesen. Ich glaube nicht, dass die beim Spiegel unsauber recherchieren, allerdings kann ich mir bei JLB auch nicht vorstellen, dass der sowas macht. Mal schauen.

Was denn "schau schau schau"?

Finde das, was da berichtet wird, weniger als halb so wild.

50.000 US$. Na Wahnsinn. :gähn:

...
Weil er als Vorstandsmitglied von Werder keine Vermittlungstätigkeit ausüben durfte, habe er für seinen Freund Delgado Verbindungen zu Spielern hergestellt, die vor dem Transfer nach Europa aus Verträgen rausgekauft werden mussten. Das Geld dafür sei auch über dieses Konto geflossen. So sei das Geschäft früher gelaufen, ...

Sehe da nix ehrenrühriges. Glaubt denn jemand, das läuft da unten heute anders?

Also mir fehlt da die "Brisanz", von der im Bericht die Rede geht.

Korrekter Schritt von Born.

Auch wenn's weh tut. Ich hoffe, das wird schnell geklärt und es bleibt beim "bis auf Weiteres".

Dass hier konsequent Aufklärung seitens des Vereins betrieben wird, ist das beste, was getan werden kann.

Andererseits kotzt mich die Scheinheiligkeit der Presse und der Branche gewaltig an.

Kann mir einer mal erklären, wer dieser Roberto Silva ist. Wo, wann hat der bei Werder gespielt. Das muss ich total verdrängt haben.
:confused:

Kann mir einer mal erklären, wer dieser Roberto Silva ist. Wo, wann hat der bei Werder gespielt. Das muss ich total verdrängt haben.
:confused:

Ich denke diese Frage drückt die "Wichtigkeit" des gesamten Transfers für Werder in einer vollkommen korrekten Weise aus!!:lol: Ich musste auch erstmal überlegen wer der Typ nochmal war! Bin mal gespannt was der "unabhängige und renommierte" Wirtschaftsprüfer so findet...

Back