Also beim TÜV, bei Auto Weller, am Parkhaus Ostertor/Kulturmeile oder am Kuhhirten habe ich nie Probleme gehabt wegzukommen. Das ging immer recht flüssig mit dem Verkehr. Einziger Nachteil ist halt, dass an 10-15 Minuten bis zur Autobahn braucht.
Gemessen an den Autobahnzubringern in anderen Städten ist das aber kein wirklicher Zeitnachteil.
Zu P+R kann ich nichts sagen, weil ich es noch nicht genutzt habe.
Und wenn ich nicht mit dem Auto fahre sondern am Bahnhof aussteige, fahren wir entweder mit dem Taxibus bis zur St.-Jürgen-Str. (Katzensprung), nehmen die Straßenbahn - oder machen im Sommer einen netten Stadtspaziergang.
Das einzige Problem hatte ich zu meiner Anfangszeit, als ich wirklich noch auf dem Stadionparkplatz geparkt habe. Aber dass das wirklich nicht sein muss, habe ich auch schnell gemerkt.
Stimmt ja alles, wenn man weiß wo man Parken soll.Aber als Fan der das erste mal mit dem Auto nach Bremen reisen tut ist es schon ganz schön Katastrophal...

Standortnachteil heißt für mich das in Bremen nur "arme" Leute wohnen und die Stadt nur 540000 Einwohner hat.Aber das ist meiner Meinung egal,weil die meisten Werder Fans von auserhalb kommen und es würden noch viel mehr kommen,bei besseren bedingungen Infrastruktur usw.da bin ich mir zu 100% sicher...