Aber egal Bremen ist die 2 schönste Stadt Deutschlands und WERDER der geilste Club![]()
Nur die zweitschönste Stadt??

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber egal Bremen ist die 2 schönste Stadt Deutschlands und WERDER der geilste Club![]()

Die normalen Fans stehen hinter Ihnen.

Zitat von [SVW]Andi;253983:Schwachsinniger Beitrag.
In guten, wie in schlechten Zeiten. Vielleicht sagt der Satz dir was.
Born, der acht Jahre lang in leitender Funktion bei der Deutschen Bank in Montevideo war, gibt nun doch zu, mehrmals Geld von Delgado empfangen zu haben. Er könne sich aber nicht erinnern, ob diese Überweisung im Zusammenhang mit dem Transfer Silvas stand.

...
Weil er als Vorstandsmitglied von Werder keine Vermittlungstätigkeit ausüben durfte, habe er für seinen Freund Delgado Verbindungen zu Spielern hergestellt, die vor dem Transfer nach Europa aus Verträgen rausgekauft werden mussten. Das Geld dafür sei auch über dieses Konto geflossen. So sei das Geschäft früher gelaufen, ...
Kann mir einer mal erklären, wer dieser Roberto Silva ist. Wo, wann hat der bei Werder gespielt. Das muss ich total verdrängt haben.
![]()
Kam glaube ich im Sommer 01 auf Leihbasis quasi als Pizza-Nachfolger nach Bremen. Konnte sich aber nie durchsetzen und ging zurück.
Kann mir einer mal erklären, wer dieser Roberto Silva ist. Wo, wann hat der bei Werder gespielt. Das muss ich total verdrängt haben.
![]()
Ich musste auch erstmal überlegen wer der Typ nochmal war! Bin mal gespannt was der "unabhängige und renommierte" Wirtschaftsprüfer so findet...