Stimmt schon, dass man das nicht verallgemeinern sollte aber gerade diese Schonrederei basiert meistens auf den Umbruch.. Und das ist schon irgendwie ein Alibi für alle Beteiligten
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Stimmt schon, dass man das nicht verallgemeinern sollte aber gerade diese Schonrederei basiert meistens auf den Umbruch.. Und das ist schon irgendwie ein Alibi für alle Beteiligten
Komm zurück und schmeiß Lemke raus!!!:applaus:

Einfach nur goldig...
Gruß vom
Werder-Oldie

Ich würde ihn persönlich zur Geschäftsstelle karren, am besten schon gestern.

Ich würde ihn persönlich zur Geschäftsstelle karren, am besten schon gestern.

.Ich würde ihn persönlich zur Geschäftsstelle karren, am besten schon gestern.
Da hätte ich dir bis vor ein paar Wochen auch bei geholfen, allerdings bin ich mir seit dem Radio-Bremen-Live-Talk vor ein paar Wochen nicht mehr so sicher, ob der Gute nicht doch schon ein wenig zu alt geworden ist, um Werder jetzt bei der Erneuerung wirklich helfen zu können.

Zitat von Sportpresseportal:Jürgen L. Born, ehemaliger Vorstandsvorsitzender des Fußball-Bundesligisten SV Werder Bremen, war von der sofortigen Trennung von Trainer Thomas Schaaf überrascht. „Diese Entscheidung musste man erstmal sacken lassen. Es wirkte beinahe überhastet. Wir müssen ein paar Monate warten, ob die Trennung von Schaaf richtig war“, sagte Born exklusiv im INSIDE REPORT des Sport-Nachrichtensenders Sky Sport News HD: „Ich glaube, ihm ist mit der Entscheidung ein Stein vom Herzen gefallen. Er war in der letzten Zeit für alles bei Werder Bremen der Sündenbock. Er muss das jetzt alles verarbeiten.“