Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Born hat nun einen Sitz im Aufsichtsrat des BV Cloppenburg: Klick!
Tut mir leid, ich sehe da keine Egomanie und schon gar keine "auf Kosten Werder Bremens". Erstens hat Jürgen Born mehr Verdienste um Werder Bremen als es die meisten anderen Menschen aus dem Verein von sich behaupten können und zweitens kann ich verstehen, dass Born kein Lemke Befürworter mehr wird. Wenn er das in seinem Buch thematisiert, ist dagegen aus meiner Sicht nichts einzuwenden.

Tut mir leid, ich sehe da keine Egomanie und schon gar keine "auf Kosten Werder Bremens". Erstens hat Jürgen Born mehr Verdienste um Werder Bremen als es die meisten anderen Menschen aus dem Verein von sich behaupten können und zweitens kann ich verstehen, dass Born kein Lemke Befürworter mehr wird. Wenn er das in seinem Buch thematisiert, ist dagegen aus meiner Sicht nichts einzuwenden.

Man merkt diesem Pizarro-Vorwurf Borns an, dass er konstruiert ist bis zum Gehtnichtmehr.
![]()

Genau so ist es... Zumal die Vorwürfe ja komplett entkräftet wurden. Dass da bei Jürgen Born ein bitterer Beigeschmack zurückbleibt, ist verständlich.
Das müsstest du mir mal näher erklären. Woran genau merkt man das?

Daran, dass Werder aufgrund der in den fetten Jahren von Born und Lemke mitgetragenen expansiven Geschäftspolitik in den letzten Jahren ein fettes minus eingefahren hat und sich Spieler wie Pizarro ohne internationalen Wettbewerb schlicht nicht leisten kann vielleicht? Nur so als Idee...