Jürgen L. Born

Stimmt schon, dass man das nicht verallgemeinern sollte aber gerade diese Schonrederei basiert meistens auf den Umbruch.. Und das ist schon irgendwie ein Alibi für alle Beteiligten

Stimmt schon, dass man das nicht verallgemeinern sollte aber gerade diese Schonrederei basiert meistens auf den Umbruch.. Und das ist schon irgendwie ein Alibi für alle Beteiligten

Das ist richtig. Aber eben auch nur die halbe Wahrheit, da man jungen Leuten eben auch etwas zugestehen muss. Was aber natürlich auch seine Grenzen hat, wo wir uns wohl alle einig sind.

Jap! Da sind wir uns einig! Warten wir mal ab, was am 34. Spieltag unterm Strich rausgekommen ist. Dann kann noch die ganze Sommerpause gemeckert werden...oder eben auch nicht :grinsen:

Da hätte ich dir bis vor ein paar Wochen auch bei geholfen, allerdings bin ich mir seit dem Radio-Bremen-Live-Talk vor ein paar Wochen nicht mehr so sicher, ob der Gute nicht doch schon ein wenig zu alt geworden ist, um Werder jetzt bei der Erneuerung wirklich helfen zu können.

:tnx::tnx:
Genau dasselbe wollte ich auch schreiben. Den Eindruck, den ich da von ihm gewonnen habe, macht mich sehr skeptisch, was ein Engagement von Born angeht.

Zitat von Sportpresseportal:
Jürgen L. Born, ehemaliger Vorstandsvorsitzender des Fußball-Bundesligisten SV Werder Bremen, war von der sofortigen Trennung von Trainer Thomas Schaaf überrascht. „Diese Entscheidung musste man erstmal sacken lassen. Es wirkte beinahe überhastet. Wir müssen ein paar Monate warten, ob die Trennung von Schaaf richtig war“, sagte Born exklusiv im INSIDE REPORT des Sport-Nachrichtensenders Sky Sport News HD: „Ich glaube, ihm ist mit der Entscheidung ein Stein vom Herzen gefallen. Er war in der letzten Zeit für alles bei Werder Bremen der Sündenbock. Er muss das jetzt alles verarbeiten.“

:tnx::tnx::tnx:

Jürgen L. Born hat ja bei Hitradio Antenne im Interview seine Bereitschaft gezeigt, Werder helfen zu wollen. Er würde demnach gerne wieder Ehrenamtlich für Werder arbeiten.
Ich selbst habe ihn im Interview bei Sky gesehen. Schlagfertig wie eh und je und für einen 72 jährigen absolut auf der Höhe der Zeit! Ich denke, er könnte mit seiner Erfahrung, seinem unglaublichen Netzwerk (speziell in Südamerika) und auch den wirtschaftlichen Kontakten nur gut für unseren Verein sein!! Ob Herr Lemke das auch so sieht wag ich aber mal zu bezweifeln! ;)
Und der Niedergang begann schließlich direkt nach seinem Rausschmiss 2009!! Ob das damit zusammenhängt kann ich natürlich nicht beurteilen aber Auffällig ist es doch!!
Wie seht Ihr das? Könnte er uns helfen? Würdet Ihr ihn gerne wieder in verantwortlicher Position sehen? Geht das überhaupt noch mit Lemke und Born zusammen???

Back