Um es rein vorsorglich klarzustellen:
Ich komme auch immer mehr ins grübeln, über Löws Entscheidungen.
Aber, was mich ganz gewaltig stört:
Es ist noch nicht so lange her, da konnte Jogi gar und überhaupt nichts falsch machen, das Lob nahm überhaupt kein Ende, es wurde immer und immer wieder herausgestellt, daß ja wohl er und nicht Klinsmann der eigentliche Trainer gewesen sei usw. usw. (ich meine damit vornehmlich die Medien).
Wenn ich allerdings diesen Auszug aus dem "Möchtegern-Spiegel" lese, beschleicht mich der Verdacht, dass dieser "Fachmann" von Chefredakteur, der ja auch gern mal beim DP sein Unwesen treibt, wieder einmal seine Finger darin gehabt hat. (Ja, ich habs gelesen, gezeichnet hat ein anderer, dennoch) Welch ein Insider! Weiß, wie die einzelnen Spielertypen ticken, wie es in der Kabine zugeht, dass es keine Charaktere gibt ....(Poldi ist einer, der schlägt ja zu ...) Und ein Weichei, wer nicht seine Meinung lautstark in der Presse äußert.....
Das ist mir alles zu polemisch und zu billig. Bei aller sicher nicht unberechtigten Kritik (insbesondere Allofs) an Löw, da springt einer auf den fahrenden Zug auf.
Wir sprechen uns wieder, wenn die Natio die Quali geschafft hat und in Süd-Afrika ankommt .................