G
gelöscht
Guest
ok hab das verstanden und zu spät zeitung gelesen!
Is ja kein Prob, wollte nur auf deine Frage antworten

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
ok hab das verstanden und zu spät zeitung gelesen!

Is ja kein Prob, wollte nur auf deine Frage antworten![]()

seien wir mal ehrlich...wir deutschen werden kein weltmeister !wir können nur hoffen das wir ins viertelfinale kommen!

Ach, wenn ich so sehe, was sich die anderen Länder da für Teams zusammenwürfeln, dann hab ich sowieso einfach überhaupt keine Ahnung mehr, was ich denken/hoffen/glauben soll.
Ich glaub es wird ne lustige WM und wir dürfen uns mal wieder auf Kuriositäten aller Art gefasst machen![]()

eite
:stirn:
Die Hauptaussage findet sich hier:Was will uns der Autor damit sagen?
[...] eigentlich haben sie sogar richtigen Bockmist gespielt. Die WM 2002 zähle ich auch dazu. Spielerisch war das gar nichts.
Zitat von Christian Günther;1073753:Der Vizetitel bei der EM 2008 war aber auch alles andere als verdient. In der Gruppenphase gegen den einzigen echten Gegner verloren, gegen Österreich durch eine Einzelaktion Ballacks gewonnen und sonst nur schlechte Gegner. Das Finale gegen Spanien wurde fast chancenlos verloren.
Die einzige richtig starke Leistung war gegen Portugal. Da fand ich auch Löws Taktik erstaunlich clever. Davor oder danach hat er aber nichts Vergleichbares mehr geleistet.
Da stimme ich nicht ganz zu. Die Türkei würde ich noch zu den guten Gegnern zählen.
Zitat von Christian Günther;1074515:....
Unsere bestmögliche Aufstellung wäre:
---------------------Wiese---------------------
----Fritz---Hummels---Mertesacker----Lahm-----
--------------Frings-(C)----Schweinsteiger------
--------Özil/Marin/Kroos------Özil/Marin/Kroos---
-------------Kießling---------Kuranyi------------
Dazu Neuer, Özil/Marin/Kroos, Friedrich, Khedira, Jansen, Cacau, Gomez, Podolski auf der Bank.
Das wäre vielleicht nicht weltmeistlich (Ballacks Ausfall wirkt in jedem Fall sehr schwer), aber wirklich nicht schlecht.
...
Zitat von Christian Günther;1074515:Unsere bestmögliche Aufstellung wäre:
---------------------Wiese---------------------
----Fritz---Hummels---Mertesacker----Lahm-----
--------------Frings-(C)----Schweinsteiger------
--------Özil/Marin/Kroos------Özil/Marin/Kroos---
-------------Kießling---------Kuranyi------------
Dazu Neuer, Özil/Marin/Kroos, Friedrich, Khedira, Jansen, Cacau, Gomez, Podolski auf der Bank.
! Christian Günther for Bundestrainer!Ich nicht. Wenn ich mich recht entsinne, fehlten sogar einige Stammspieler aufgrund von Sperren und Verletzungen.