Ich versuche, das immer wieder zu verdrängen und mir einzureden, dass das alles nur Einbildung ist, aber er zerstört dieses Bild tagtäglich.Blitzmerker, in Löws geheimer Rangliste rangieren Hildebrand und Lehmann wahrscheinlich auch noch vor Tim.
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich versuche, das immer wieder zu verdrängen und mir einzureden, dass das alles nur Einbildung ist, aber er zerstört dieses Bild tagtäglich.Blitzmerker, in Löws geheimer Rangliste rangieren Hildebrand und Lehmann wahrscheinlich auch noch vor Tim.
.
:stirn:
:stirn:Viell. würde manchen eine etwas objektivere Sichtweiße ohne Grün-Weiße Brille mal ganz gut tun. Manchmal hat man nämlich hier echt das Gefühl das einige erst zufrieden sind wenn 11 Bremer in der Startelf stehen würden...
Ich habe die Nationalmannschaft nie aufgrund ihrer Einzelspieler angesehen oder in irgendeiner Form bewertet, sondern sehe mir sie an weil ich 1. Fußballfan und 2. Deutscher bin und es nichts schöneres gibt als so einen EM oder WM-Titel zu feiern. Und solange der Erfolg da ist könnte von mir aus auch Paolo Rink wieder vorne spielen (was nicht heißt dass ich jede einzelne Entscheidung nachvollziehen kann aber darum gehts nicht). Viell. würde manchen eine etwas objektivere Sichtweiße ohne Grün-Weiße Brille mal ganz gut tun. Manchmal hat man nämlich hier echt das Gefühl das einige erst zufrieden sind wenn 11 Bremer in der Startelf stehen würden...
)Heute hat er die Frage doch wieder selbst beantwortet, und mit was für Fadenscheinigen Ausreden, und der Rest von dem Bundespack noch dazu...am besten alle weg.

Zitat von [svwbadener];594449:Löw ist eine einzige Lachnummer.

ich würd gern was zu dem thema sagen, aber ich hab mir wegen dieses unwürdigen subjekts schon mal ne verwarnung eingefangen. daher darf sich jeder meine meinung denken! :wild:
ich würd gern was zu dem thema sagen, aber ich hab mir wegen dieses unwürdigen subjekts schon mal ne verwarnung eingefangen. daher darf sich jeder meine meinung denken! :wild:
Ich bin mal gespannt wer mit Per zusammen in der IV steht bei der WM, Tasci ist in mMn nicht der Richtige, aber er hat den Stuttgarter Bonus![]()