Ist Löw der richtige Bundestrainer?

Sollte Löw Bundestrainer bleiben?

• ja

Votes: 70 20,0%
  • nein

Votes: 421 120,3%

• Total voters
    350
Heute hat er die Frage doch wieder selbst beantwortet, und mit was für Fadenscheinigen Ausreden, und der Rest von dem Bundespack noch dazu...am besten alle weg.

Ich habe die Nationalmannschaft nie aufgrund ihrer Einzelspieler angesehen oder in irgendeiner Form bewertet, sondern sehe mir sie an weil ich 1. Fußballfan und 2. Deutscher bin und es nichts schöneres gibt als so einen EM oder WM-Titel zu feiern. Und solange der Erfolg da ist könnte von mir aus auch Paolo Rink wieder vorne spielen (was nicht heißt dass ich jede einzelne Entscheidung nachvollziehen kann aber darum gehts nicht). Viell. würde manchen eine etwas objektivere Sichtweiße ohne Grün-Weiße Brille mal ganz gut tun. Manchmal hat man nämlich hier echt das Gefühl das einige erst zufrieden sind wenn 11 Bremer in der Startelf stehen würden...

Der Typ geht systematisch vor.
Kahn wurde bereits vorher , mit Sicherheit auch schon mit seinem tun, rausgeworfen.
Danach wurde Frings gegangen, Ballack versucht, der aber aufgrund des Aussendrucks nicht standhielt.
Nun wird Wiese Ups, ich muss meine Wortwahl ändern ;).
Statt dessen kamen nur noch Ja-sager und Duckmäuser in die Elf. Egal wer sich als nächstes als Führungsperson zeigt, der wird der nächste sein.
Hauptsache er behält eine homogene Luschentruppe, wo er seinen Schal über den Platz tragen kann.
Der Typ geht mir nur noch auf die Nüsse:wall::stirn::wall::stirn:

Viell. würde manchen eine etwas objektivere Sichtweiße ohne Grün-Weiße Brille mal ganz gut tun. Manchmal hat man nämlich hier echt das Gefühl das einige erst zufrieden sind wenn 11 Bremer in der Startelf stehen würden...

Von der Leistung her haben es Özil und Wiese doch verdient zu spielen oder wenigstens dabei zu sein!!!!

Außerdem wenn du mal bissle zurückblätterst haben hier viele geschrieben das es richtig ist Frings nicht zu nominieren, da er erst wieder seine Form finden muss!

MMn ist Wiese der beste Torhüter Dt's und Özil einer der besten Mittefeldspieler!!

Ich habe die Nationalmannschaft nie aufgrund ihrer Einzelspieler angesehen oder in irgendeiner Form bewertet, sondern sehe mir sie an weil ich 1. Fußballfan und 2. Deutscher bin und es nichts schöneres gibt als so einen EM oder WM-Titel zu feiern. Und solange der Erfolg da ist könnte von mir aus auch Paolo Rink wieder vorne spielen (was nicht heißt dass ich jede einzelne Entscheidung nachvollziehen kann aber darum gehts nicht). Viell. würde manchen eine etwas objektivere Sichtweiße ohne Grün-Weiße Brille mal ganz gut tun. Manchmal hat man nämlich hier echt das Gefühl das einige erst zufrieden sind wenn 11 Bremer in der Startelf stehen würden...

Auch objektiv ist es für mich schwer nachvollziehbar, warum ein Kießling nicht nominiert wird, das U und Cacau aber schon. Bei Stürmern ist es doch am einfachsten, die Leistung objektiv zu beurteilen.

@ dash und werderfan 987

natürlich hätten es wiese, kießling oder özil (der ja auch nominiert ist!) verdient aber das ist ja ein ganz anderes thema.. ich habe nur damit gemeint dass ich die nationalmannschaft als ganzes betrachte und sie mir deswegen ansehe und nicht weil z.B. 5-6 Leuten in der Startelf bei Werder spielen. (Andersrum würde ich mir die Nationalm. auch ansehen wenn 11 Bayern Spieler in der Startelf wären (was hoffentlich nie passiert ;))

Ich sehe das im Großen und Ganzen ja genauso und habe die N11 auch in Zeiten verfolgt, als nicht ein Bremer Stammspieler war.
Aber eben auch unabhängig von dieser Frage ist die Nominierungspraxis von Löw & Co. teilweise sehr seltsam geworden mittlerweile. Man kann manche Sachen einfach nicht nachvollziehen.
Das U letzte Saison Notenschnitt 3,61 / 10 Tore, mehr als mäßig in die Saison gestartet
Kießling: 3,32 / 12 Tore letzte Saison sowie eine sehr gute aktuelle Form
Daten von kicker.de

Das ist ja wie mit Jancker damals! Mit null Ligatoren zur WM, na klar doch! Und der Torschützenkönig sitzt zu Hause...

Zitat von [svwbadener];594449:
:tnx:

Wenn es nicht die Nationalelf wäre und es nicht um die WM ginge, würde ich mir ein Scheitern in der Quali von Löw mittlerweile mehr als nur wünschen.
Diesen eitlen Gockel mit seiner Hoffenheim-Stuttgart-Manie kann man doch nicht mehr ernst nehmen. Genausowenig wie den glorreichen Manager, der diesen Posten nur wegen eines einzigen guten Einsatzes in der Nationalelf bekommen hat!:rolleyes:
Bin mir sicher, dass Hildebrand noch zur WM mitfährt!
Es ist eine einzige Frechheit, wie von den Verantwortlichen mit den Spielern umgegangen wird.

...und wieder einmal eine Bestätigung für mich wieso ich nicht mehr N11-Spiele gucke. Ich gucke mittlerweile hundertmal lieber alle U-Nationalelfen, als die sogenannte "A"-Mannschaft. Langsam sollte dann aber doch ein neuer Bundestrainer kommen, weil auch ein Özil mal zu alt für die U21 wird...

ich würd gern was zu dem thema sagen, aber ich hab mir wegen dieses unwürdigen subjekts schon mal ne verwarnung eingefangen. daher darf sich jeder meine meinung denken! :wild:

Ich bin mal gespannt wer mit Per zusammen in der IV steht bei der WM, Tasci ist in mMn nicht der Richtige, aber er hat den Stuttgarter Bonus ;)

Und ich bin gespannt ob Deutschland überhaupt bei der WM dabei ist. ; )

Merte ist gesetzt, da gibt es keinen deutschen Spieler, der ihm das Wasser reichen kann auf der Position. Neben ihm würde ich gerne Höwedes sehen.

Back