Ist Löw der richtige Bundestrainer?

Sollte Löw Bundestrainer bleiben?

• ja

Votes: 70 20,0%
  • nein

Votes: 421 120,3%

• Total voters
    350
Zitat von [svwbadener];567727:
Was hat eigentlich Tasci an der Stelle von Friedrich zu suchen? Warum darf Podolski den Kapitän ohrfeigen, während Kuranyi zur Halbzeit aus dem Stadion verschwindet und dafür aus der Nationalelf geworfen wird? Warum wird statt Kuranyi dann ein Cacau nominiert? Warum bekommt Adler keine Einsatzzeit? Wieso spielt Hitzlsperger neben Ballack, obwohl Rolfes oder Frings besser wären? Wieso zieht Löw eigentlich Trochowski Özil vor? Und warum wird sich nicht auf ein einheitliches System geeinigt, sondern irgendwas rumexperimentiert? In U21 und Nationalelf? Und was hat eigentlich ein Tobias Weis und ein Christian Träsch in der Nationalelf verloren?

Du hast es auf den Punkt gebracht. :tnx:

Was hat eigentlich Tasci an der Stelle von Friedrich zu suchen? Warum darf Podolski den Kapitän ohrfeigen, während Kuranyi zur Halbzeit aus dem Stadion verschwindet und dafür aus der Nationalelf geworfen wird? Warum wird statt Kuranyi dann ein Cacau nominiert? Warum bekommt Adler keine Einsatzzeit? Wieso spielt Hitzlsperger neben Ballack, obwohl Rolfes oder Frings besser wären? Wieso zieht Löw eigentlich Trochowski Özil vor? Und warum wird sich nicht auf ein einheitliches System geeinigt, sondern irgendwas rumexperimentiert? In U21 und Nationalelf? Und was hat eigentlich ein Tobias Weis und ein Christian Träsch in der Nationalelf verloren?

Oh wie wahr...Ich hoffe die Verantwortlichen kommen bald mal von ihrem süddeutschen Ross runter...

:tnx:

genau das :tnx:
könnte man wohl immer noch weiter fortführen :18:

genau das :tnx:
könnte man wohl immer noch weiter fortführen :18:

Das Chaos nimmt halt seinen Lauf. Und die Greisen vom DFB-Altersheim nicken alles ab.:tnx: Ich glaub Fußball-Europa lacht sich so langsam schlapp.
Holland leistet sich dagegen sogar den Luxus, einen Spieler (und auch noch als Kapitän) zu bringen, der null Einsatzzeit vorweist. Weil man halt auf Spieler setzt und ihnen vertraut, die über Jahre Leistung gezeigt haben. Good Old Germany hingegen setzt auf One-Hit-wonder, wobei das mit dem wonder stark relativiert zu betrachten ist. Man kann es wohl besser mit Eintagsfliege übersetzen.

Das Chaos nimmt halt seinen Lauf. Und die Greisen vom DFB-Altersheim nicken alles ab.:tnx: Ich glaub Fußball-Europa lacht sich so langsam schlapp.
Holland leistet sich dagegen sogar den Luxus, einen Spieler (und auch noch als Kapitän) zu bringen, der null Einsatzzeit vorweist. Weil man halt auf Spieler setzt und ihnen vertraut, die über Jahre Leistung gezeigt haben. Good Old Germany hingegen setzt auf One-Hit-wonder, wobei das mit dem wonder stark relativiert zu betrachten ist. Man kann es wohl besser mit Eintagsfliege übersetzen.

Wieso?
Özil hat doch nur 10minuten gespielt, die Zeit kann man ihm ruhig mal geben wie ich finde... wenn er dann ansätze zeigt ok, wenn nicht, dann kanns das auch schnell mal wieder mit der NM gewesen sein, siehe Tobias Weis.

es wird nur gemeckert und kluggeschissen, dabei haben einige anscheinend vergessen wie der deutsche fußball 1998 bis 2004 ausgesehen hat.

und jetzt sind wir dritter bei der wm geworden mit klinsmann und löw zweiter bei der em (mit löw) und im mom erster in der qualigruppe und trotzdem wird hier die ganze zeit erzählt was für ein scheiß trainer löw ist und wie schlecht diese mannschaft ist die ja eh nur aus stuttgarten und hoffenheimern besteht und was weiß ich nicht noch alles

Desweiteren ist es mir ein Rätsel wie man als Deutscher Werderfan der Nationalmannschaft nicht die Daumen drückt sich sogar wünscht dass sie verliert aber das ist ein anderes thema was zu lange dauern würde hier die gründe zu erötern

edit: das ist im übrigen sehr schön mit der jetzigen werder situation zu vergleichen da wird auch nur kritisiert wie schlecht alles sei (nach einem einzigen spieltag in der saison!!!). ich kann mich noch an spielzeiten in den neunzigern erinnern wo man regelmäßig rumgurkte und am ende der saison nix zu feiern war aber dafür sind wahrscheinlich zu viele neu-werderfans hier im forum

Nein, meiner Meinung nach ist er das nicht mehr.
Vor einiger Zeit fande ich seine Arbeit wirklich gut, aber nun nicht mehr.

Also für mich ist Löw nicht mehr der Richtige, was hat er erreicht? Die Spiele sind durchschnittlich und es ist keine Entwicklung mehr erkennbar. Über Hans-Hubert lacht immer noch ganz Deutschland, aber der ist wenigstens Europameister geworden, was war seit dem? Zweite und Dritte Plätze zählen nicht viel im Fußball. Wir sind zwar erster der Quali Gruppe, aber auch immer nur eine Niederlage von der Relegation entfernt und dort können echte Kracher warten.

Vize-Europameister als Trainer und dritter bei einer WM als Co-Trainer. ; )

wow ich wusste garnicht, das Sportler einen zweiten oder dritten Platz als Erfolg sehen, dann müsste Ballack ja mit seiner Laufbahn vollends zufrieden sein ;)

2006 war die Mannschaft sicher klasse, wurde aber sicher durch die Eupherie im Land mitgetragen. 2008 war viel Glück und ein gutes Spiel gegen Portugal dabei. WM-Zweiter ist Rudi Völler übrigens auch geworden ;)

Es kommt einem manchmal so vor, als wenn es garnichts besonderes mehr ist Nationalspieler zu werden. In der Ära Klinsmann und Löw wird ja so gut wie jeder eingeladen.

Also bei solchen Turnieren dritter oder zweiter zu werden ist wahrlich eine Leistung die man anerkennen sollte. Ich sehe Löw selber nicht als besten Mann, aber diese Erfolge kann man ihm nicht nehmen.

Also bei solchen Turnieren dritter oder zweiter zu werden ist wahrlich eine Leistung die man anerkennen sollte. Ich sehe Löw selber nicht als besten Mann, aber diese Erfolge kann man ihm nicht nehmen.

Trotzdem sind es keine Titel und ich denke schon ein Bundestrainer und die deutsche Nationalmannschaft sollten den Anspruch haben einen Titel zu holen. Vogts ist vielleicht ne Lachnummer, aber er kann einen Titel vorweise, Löw nur Trostpreise. Und das EM Finale hat doch deutlich unsere Grenzen aufgezeigt, taktisch und konditionell waren wir den Spaniern deutlich unterlegen. Jemand der dies offen angesprochen hat war Peters und der wurde entlassen. Das einzige Spiel was mich unter Löw überzeugt hat war gegen Portugal.

Back